Wie ist das bei Euch mit der (evtl.)
Ich meine, am Bauch die Hosen nicht mehr zuzukriegen ist die eine Sache, aber wenn sie kurz über`m Knie stoppen, die andere, oder? Ich war heute morgen so optimistisch und wollte mal sehen, ob nicht doch noch irgendeine Hose von "vorher" passt, aber wie schon gesagt, sie gehen nicht mal mehr über die Oberschenkel, war dann schon etwas deprimiert (vorher 48 kg, jetzt 57 kg, Größe 1,58. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie das bei meinem Sohn war (vor 5 Jahren). Na ja, eigentlich egal, aber es gibt auch immer wieder Frauen, die NUR einen Bauch haben und sonst total schlang bleiben. Ich hätte gern mal gewusst, wie`s der Mehrheit geht.
Also ich werde locker wieder 20 kg schaffen und irgendwo müssen die ja auch stecken, so isses nu mal.
VLG Vera, 23. SSW
Re: Wie ist das bei Euch mit der (evtl.)
ich trage immer noch meine normale kleidung, und das obwohl mein Bauchumfang von meinen süssen 60 cm auf 83 cm mutiert ist, vom busen ganz zu schweigen (dabei bin ich doch erst so hälfte der ss *schauder*). die hüfthosen gehen noch alle zu (ist ja klar, liegen unterbauchkante *g*), nur müssen männes shirts herhalten ;o)
vorher hatte ich 48 kg, bei 1,62, momentan liege ich bei 47,5 kg, dabei hatte ich so gehofft endlich bei nummer 4 richtig fett zu werden...
lg, deborah mittlerweile über 10 kg leichter als vor der ersten ss :o/
ps.: übrigens (fr)essen tu ich wie ein tier, nützt aber nix :o(
neidisch bin :)
Bei mir verteilt es sich auch gleichmäßig auf Oberschenkel, Bauch, Busen, Arme usw. Mir passt überhaupt gar nichts mehr was ich vor der ss anhatte. Ich beneide auch die Frauen die nur einen Bauch bekommen, muss wohl veranlagung sein...
LG
Nicole 18+2
ich habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen (26. Woche) und ich merke es eigentlich nur am Bauch, der bis jetzt zum Glück fest und streifenfrei ist...
Sind es vielleicht auch Wassereinlagerungen bei dir?
Ich hab schon zu meinem Freund im Spaß gesagt, bei 12 Kilo höre ich auf, dann muss das Kind raus-das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich hoffe trotzdem, daß ich nicht mehr so viel zunehme (auch wenn sich das in der Schwangerschaft nicht immer beeinflussen läßt).
LG -Julia
LG Sanne, 22. SSW
ich habe in der nunmehr 20. SSW gut zehn Kilo zugenommen - bei meiner ersten SS vor dreieinhalb Jahren haben wir bei 25 Kilo aufgehört zu wiegen; es werden zum Schluss so 30 Kilo gewesen sein. Leider deutet sich das wieder an, was mich völlig frustriert, mir passt auch nichts mehr und ich finde mich furchtbar anzusehen, da hilft alles gute Zureden nichts. Wenigstens habe ich fast alles wieder abgenommen (obwohl bei einer halben Pistazie sofort wieder Bauch da war, das wird wohl immer so bleiben, naja).
Viele Grüße und Kopf hoch... :o/
Sabine
also ich bin von Natur aus nicht superschlank, hatte vor Ss Größe 38 bei 62kg auf 1,63m verteilt. Nun habe ich Bergfest und 5,5 kg zugenommen. Der erste Schub kam Ende 3. Monats, da gingen morgens die Hosen, die ich abends ausgezogen hatte, nicht mehr zu! Aber schon ziemlich auf Bauch und Busen begrenzt. Meine "normalen" T-Shirts sind oben alle zu eng. An den Oberschenkeln habe ich nur wenig zugenommen, denn reinsteigen kann ich schon noch in meine Hosen, nur der Bauch will nicht mit rein. Wasser habe ich keines (bis jetzt!) Ich denke, vielleicht weil du eigentlich sehr schlank bist, verteilt dein Körper die "neuen" Pfunde jetzt mal überall ein wenig, um sich Depots zu schaffen. Aber wenn du nach dem 1. Kind wieder so schlank geworden bist, dann weden die Ss-Kilos ja nicht von Dauer sein. LG, Peanuts mit dem Kullerbauch :-)
LG Nadine
also ich habe seit dem Beginn er Schwangerschaft etwa 4,5 kg zugenommen (gestartet mit 65 kg bei 1,74 m), glücklicherweise aber bisher nur an Bauch (der noch nicht wirklich dick ist)und Busen, so daß ich noch einen Großteil meiner bisherigen Kleidung tragen kann (bis auf superenge Jeans oder sowas). Für die anderen Sachen habe ich mir jetzt diesen Belly-Belt bestellt.
Ich hoffe auch, bis zum Ende der Schwangerschaft die magische 10 kg-Grenze nicht zu überschreiten, aber wer weiß das schon !
VLG Susilein (21. SSW)
Danke Euch !!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen