Wie ist das bei Euch mit der Brust?
Ich habe da vielleicht eine dumme Frage, aber überall liest man, dass die Brust schnell grösser wird. Ich bin jetzt 9+4 und ich finde, dass meine Brust nicht nennenswert gewachsen ist. Sie ist auch nicht mehr druckempfindlich. Nur ein wenig verhärtet fühlt sie sich an. Wie ist das bei Euch so in dieser Zeit? Ist das normal? Danke für die Antworten.
LG Chäfer
Re: Wie ist das bei Euch mit der Brust?
Also diesmal ist es bei mir ganz anders als beim ersten mal. Bei der 1ten SS hat sich meine Brust ewig nicht verändert. Jetzt ist sie schon gewachsen (ob nennenswert weiss ich nicht denk aber schon) und tut richtig weh.
Aber normal ist da denk ich alles.
LG Michaela
Beim ersten mal ist sie in den ersten Wochen rasant angewachsen und war wochenlang fürchterlich empfindlich! Dieses mal hatte ich wieder dieses enorme Wachstum, aber die Brust ist bei weitem nicht so empfindlich. Sie fühlt sich halt nur schwerer und "praller" an.
LG
Anja
bin heute 8+5 und habe auch noch keine wesentlichen Veränderungen an der Brust. Ab und zu piekst es mal ein bisschen aber das ist auch alles.
LG Susanne & Mini
seit Beginn meiner Schwangerschaft spannt meine Brust und ist auch druckempfindlich. Gewachsen ist sie nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso. Größere BH's brauchte ich erst nach dem Milcheinschuß.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike und Flöhchen (12+0)
lg Spechti ab heute 12. SSW
ich hatte Anfangs nur sehr empfindliche Brustwarzen. Waren immer gereizt und da hat jede Berührung (auch durch den BH oder ein T-shirt kann da Reibung verursachen) super weh getan. Aber ich finde bisher ist sie auch nicht größer geworden. (Hab auch aber auch reichlich ;O)))
LG
Sil (21.SSW)
also wegen meiner Brust fiel mir die Schwangerschaft bei mir erst so richtig auf, weil direkt vom NMT blaue Adern zu sehen waren und die gleich voll angeschwollen sind, sind sie übrigens immer noch und weh tun sie auch total. Ich habe jetzt auch eine Nummer größer und ich habe das Gefühl das sie noch weiter wachsen :o)
LG Sabrina 11+3
bei mir tut sich da irgendwie auch nicht viel, anfangs etwas empfindlich, aber jetzt gehts eigentlich.... und gewachsen ist sie nur wenig, ich habe eher den Eindruck der Brustkorb braucht mehr Platz (von 80B auf 85B)...
Naja, ist meine erste SS, mal gucken was sich noch so tut ;)
Viele Grüße, Tokay (11+3)
jetzt stille ich meine große ja immer noch und auch die lange stillzeit hat an der größe bisher nicht genagt. habe bisher zum glück auch noch keinen weiteren zuwachs feststellen können. warum auch, meine milchdrüsen sind ja alle noch aktiv?!
lg, anja mit zoe amelie (20m) und babyinside (11.ssw)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen