Suchen Menü

Wie haben eure Mäuse die Impfung verkraftet?

Hallo ihr Lieben
Lukas hat am Mittwoch seine zweite 6fach Impfung bekommen. Am Mittwoch war er noch gut drauf, aber seit gestern weint er viel und will immer bei mir sein. Er weint sonst fast nie und schläft eigentlich auch immer 8 Std. durch. Heute Nacht wurde er 3 mal wach und wollte nur in unserem Bett wieder einschlafen. Hunger hatte er nicht. Ob das noch an der Impfung liegt. Der arme ;o( Er hat auch ganz wenig geschlfen seit gestern.
Wie war das bei euch? Hatten eure Mäuse auch so sehr zu kämpfen?
GGLG Keksi mit Lukas
Bisherige Antworten

Re: Wie haben eure Mäuse die Impfung verkraftet?

Hallo Keksi,
wir hatten Gott sei Dank überhaupt keine Probleme nach dem Impfen. Vielleicht brütet Lukas auch was anders aus. Momentan geht Magen/Darmgrippe rum.
LG Ines+Tabea

Na hoffentlich nich!!!
Er hatte aber auch bei der ersten ein bissel zu kämpfen. Ging auch 2,3 Tage, aber da schlief er trotzdem durch.
LG Keksi

hi keksi...
also mia hat die erste gut verkraftet, die zweite bekommt sie erst am 1.3.2005 bin auch mal gespannt! wobei ich denke das es nicht mehr davon ist!
vielleicht bekommt er aber auch schon die ersten zähnchen!
lg doreen & mia-sophie (die gerade mittagschlaf macht)

Mittagsschlaf wie schön!!! Aber wir versuchen es auch gerade auf dem Balkon. In der Wohnung hab ich keine Chance. Wie gesagt bei der ersten war er auch 2,3 Tage unruhig. Aber er sabbert auch viel in letzter Zeit. Vielleicht wirklich die Zähne? Hatte gestern auch mal Probleme beim Stillen. Er war total unruhig. Das soll wohl wenns die Zähne sind normal sein.
LG Keksi mit Lukas auf dem Balkon mit schweren Augen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen