Wie haben Eure Männer reagiert...????
Wie haben Eure Männer reagiert ??Wart Ihr vielleicht auch zuerst entäuscht über deren Reaktion??
GLG Pia
Re: Wie haben Eure Männer reagiert...????
Wir haben gemeinsam im Bad auf das Testergebnis gewartet. Als es postiv war, hat er gelacht und mich ganz fest in den Arm genommen! Nach dem ersten Besuch beim Fa hat er vor der Praxis auf der Straße getanzt! :o)
Er hat sich beim zweiten mal genauso gefreut wie beim ersten mal.
LG
Anja
also mein Schatz war doch etwas überrascht als ich im Urlaub mit dem Test in der Badtüre stand und meinte ich habs doch gewusst. Er hätte gedacht das geht nicht so schnell. Aber ich war ehrlich gesagt auch überrascht hab nicht so schnell damit gerechnet. Naja nach dem er es realisiert hat freut er sich doch so richtig, macht sich dauernd Sorgen um mich und ist einfach goldig. Heute hat das Kind zum ersten mal so richtig life gsehen und er war total begeistert.
Wenn ich ehrlich sein soll so am ersten, zweiten Tag war ich schon etwas entäuscht das er sich nicht so schnell so sehr freut wie ich mich, aber nachdem wir darüber gesprochen hatten hat sich das auch gelegt.
GLG Sabrina 11+3
beim 2ten sagte er er wusste das es so ist....kann ja gar net anderes sein....es hat ja jetzt klappen müssen, ich weiß es wird ein Bub mit 2400 gramm...das hab ich heute geträumt....und i freu mi total....
und jetzt freut er sich total....und kanns kaum abwarten....
lg. Tina
einschleich
meiner hat ähnlich reagiert. Wir wollten zwar beide ein Kind, aber er hätte ohne Probleme noch länger warten können (ich war aber etwas ungeduldiger). Ich dachte auch, er nimmt mich mal in den Arm oder schenkt mir Blumen (stellt man sich halt so vor), aber statt dessen meinte er, er könne sich erst richtig freuen wenn man mehr von der SS sieht. Und ein Buch hat er bis heute auch noch nicht in die Hand genommen. War am Anfang ziemlich enttäuscht, mittlerweile weiß ich einfach, daß das so seine Art ist und er sich bestimmt freuen wird, wenn er mal beim US dabei war. Hoff ich zumindest... Immerhin plant er schonmal wie das Kinderzimmer aussehen soll und erzählt auch gerne, daß er Papa wird... LG, Andrea 7+6
also ich war sehr positiv überrascht von der Reaktion meines Liebsten :-)
Es ist jetzt mein 4.Kind (sein 2.) und eigentlich hatten wir beschlossen, das nach Nr.3 Schluss sein soll.
Hatte echt Bammel was er sagt, wenn ich ihm eröffne, das da nun doch wieder was Kleines unterwegs ist..aber er hat -ok..bisschen geschockt war er schon- sich dann doch gefreut und hatte so ein kleines zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht als ich's ihm dann gesagt habe - fand ich voll süß :-))
Aber er hat (auch bei "seiner ersten Schwangerschaft" *lach*) mir keine Blumen oder Geschenke oder so gemacht, mich auch nicht überschwänglich geküsst oder Ähnliches! Aber ich habe es ihm einfach an der Nasenspitze angesehen, das er sich doch freut! Und mir genügt das absolut! Männer "ticken" meistens sowieso ein bisschen anders als wir Frauen! Und ich denke, das sollten wir einfach so akzeptieren :o)
Liebe Grüße
Fee
Auch ich hab ihm zuerst den Test gezeigt und er fand die Linie zu duenn. hmm, meinte er, abwarten.
Dann nach dem viel zu fruehen FA Termin bei 4+2 hab ich ihn nur angerufen dass soweit alles OK sei (wir sind im Moment auf Urlaub in Deutschland und er bei seiner Mutter, ich bei meiner, 35 km auseinander. Ich brauchte auch erst mal selber Zeit das zu realisieren (hab ich immer noch nicht) und hab daher von ihm echt keine Luftspruenge erwartet, obwohl es geplant war. Ich hab ihm also mal einen tag Ruhe gelassen und heute haben wir uns dann gesehen und er war so lieb wie ich ihn noch nie erlebt habe, supergoldig *herz*. Er ist 1000x enthusiastischer, positiver und happier als ich.
Blumen? geschenke? Da haette ich wohl eher gedacht er haette mir was zu beichten...
Lg Nenette
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen