Wie gross sind euere Mäuse?
ich wollte mal fragen wie gross eure Kinder sind?
Unsere ist jetzt 8 Monate alt und grösse 68 ist immer noch zu groß.
lg
simone
Re: Wie gross sind euere Mäuse?
Jordan wird am 23. 9 Monate und ist 75 cm groß und wiegt 10,5 Kilo.
lg
Petra
LG, Nina
also damian ist jetz 8monate+4tage alt und ist 75cm gross!
Aber ziemlich kräftig gebaut(breite schultern+kräftiges becken)drum trägt er in oberteilen grösse 80-86 und bei hosen ist es noch gemischt,teils 74 teils 80!
Er ist bald so gross wie sein cousar,der ist in 2monaten 2Jahre!Viel fehlt nicht mehr,höchstens 8cm!
Liebe grüsse gloria+damian
Sean ist etwa 73 cm groß und Morgen genau 37 Wochen alt also sagen wir 8,5 Monate. Kleider trägt er hauptsächlich in 80, weil ich es so "gepresst" finde, wenn er 74 trägt. Einige Teile fallen ja groß aus aber das meiste sieht schon eng aus an ihm, obwohl er sehr schmal ist (wiegt 9,5 kg) ei der Länge ;-))
VLG Jessy mit Sean (der gleich baden und dann schlafen geht)
Alicia ist 40 Wochen alt und ist ca. 78 cm groß. Die 80er Kleidung passt schon fast.
Schöne Grüße!
Uhura
Ihm passt in den Hosen meist 74, teils auch noch 68, da er ja sehr schlank ist.
Bei den Oberteilen habe ich jetzt aber schon die ersten 80er Teile, T-shirts für den nicht vorhandenen Sommer sind noch in 74 und passen auch noch gut!
LG Betsy + Silas
habe gerade mal Maß am stehenden Objekt angelegt, Felix ist ca. 69-70cm groß und 8,5 Monate alt. Bei Hosen trägt er auch noch 68, aber die Pullis und Shirts dürfen ruhig schon 74/80 haben.
VLG Isa und Felix
Gewicht weiß ich gar net.....aber probber is er!!
Stanley ist 8 Monate und ist 72cm groß und bringt 10kg auf die Waage.. ein Wonneproppen*gg*
Lg Baunty
was vergessen...
baunty
Kann Dich beruhigen, wir haben auch einen kleineren Sohn, er ist jetzt ein bisschen über neun Monate alt u. ist ca. 72 cm gross u. wiegt ca. 7,9 bis 8 kg.
Kleidergrösse 68 passt aber fasst nix mehr, wir haben jetzt 74. 80 ist viel zu gross...
aber er wird schon reinwachsen.
LG Margit
Liebe Grüße Stefi
"Wonnebrocken".de
Finn ist 8 Monate und 3 Tage hat ca. 75 cm ++ und 10, 2 kg.War bei der Geburt aber schon sehr schwer - gehört in die Kategorie "Wonnbrocken" Wir sind schon bei Bodys und Pullis auf 80 umgstiegen (die Größen sind aber auch wirklich Hersteller unterschiedlich).
LG Fitz
Niklas ist 8 Monate alt und misst 75 cm (wiegt 10,5 kg). Er war bei seiner Geburt schon kräftig (4190 gr auf 52 cm). Es "steht" ihm aber, er ist nicht dick *g* Klamotten trägt er hauptsächlich in 74, die passt im MOment genau, Größe 80 hab ich schon startklar gemacht :-)
GLG, Sandra mit Miriam (das krasse Gegenteil; mit 2,5 Jahren 87 cm groß und 12 kg schwer, trägt Größe 86/92 *g*) und Niklas
also kilian trägt noch 69 teilweise auch 62, je nach dem wie es ausfällt. aber die neuen sachen hab ich in 74, für denn fall das er mal endlich zulegt *g*.
kilian wiegt derzeit 7 kilo auf knapp 70 cm. er der dürre herring... (wenn ich dagegen meine große sehe..*lach* dickes schnecklein...)
vlg susanne mit ihren zwei sooooo unterschiedlichen kindern....
Tobi ist - gerechnet nach errechnetem ET - 9,5 Monate alt, nach tatsächlichem ET hat er morgen seinen ersten Geburtstag. Er ist jetzt 75cm groß, trägt schon seit längerem Größe 74 und wiegt knapp 9kg. Allerdings fallen Babysachen zum Teil auch so unterschiedlich aus, dass er noch manche Sachen aus Größe 68 gut tragen kann und umgekehrt auch schon 74/80 passt.
Gruß
Stefanie
Da ist er aber noch sehr zierlich, denn die Größe 68 haben wir schon lange aussortiert.
Lukas ist jetzt ca. 74 cm groß und wiegt ca. 10kg. Wir haben Größe 74-80.
VLG Keksi & Lukas
Heute 8 Monate alt und trägt Gr. 80!
Tobias war letzte Woche acht Monate alt, ist 75 cm groß und wiegt ca. 8,5 kg (gestern gewogen).
Er trägt zur Zeit bei Oberteilen 68/74 und bei Hosen 74, wegen der Beinlänge. Ich dachte immer, er sei recht propper, scheint aber, wenn ich hier die Antworten der anderen lese, eher einer von der "leichten" Sorte zu sein !
VLG
Susanne mit Tobias, der glücklicherweise schön schläft !
Juliane
Größe: 69 cm
Gewicht: 7.770 g
Kleidung: Gr. 74 überwiegend, einiges noch Gr. 68
LG Heike + Juliane
8,5 Mon. und wächst gerade in 74 rein.
LG, Jessy
75cm, etwas über 10kg, knapp 9 mon.
korrektur: knapp 8 mon. alt !!
bei der U5 vor 1 Monat war Julie 69 cm und noch nicht volle 7kg schwer. Sie trägt nun Größe 68 mit Tendenz zur 74, denke sie ist nun so 71 cm. LG, Nicole
Morgen 8 Monate, 8kg und 68/74 je nachdem wie
Kiara 8,5 Monate trägt 74/80. :o)) GGLG, Jana
damaris ist 71 cm lang und wiegt 7,4 kg (seit sie krabbelt,legt sie nicht mehr soviel zu ;)). inzwischen trägt sie überwiegend 74, teilweise auch noch 68, je nachdem wie die sachen ausfallen.
lg
uschi mit damaris joy (*20.12.2004)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen