Wie gross sind Eure Kleinen?
mich würde mal interessieren, wie gross Eure Mäuse sind? Tabea ist "nur" 74 cm und gehört damit wahrscheinlich zur sehr kleinen Fraktion. Heute hat mir ne Frau doch nicht geglaubt, daß Sie schon fast 17 Monate alt ist, weil sie so "mini" ist. Ach ja und wiegen tut sie 11,6 kg.
Also lasst mal hören, wie es bei euch aussieht.
LG Ines
Re: Wie gross sind Eure Kleinen?
denke nicht dass es nun viel mehr ist, hatten sehr aggressiven mdv...
16,5 monate isser ;o)
lg, deborah deren 2,5 jährige 11,5 kg wiegt ;o)
Zoé ist 80 cm groß und 10,5 kg schwer -- LG
Re: Zoé ist 80 cm groß und 10,5 kg schwer -- LG
LG Kerstin
vergessen: Zoé ist gute 15 Monate alt!
Mädchen 17 mon. - 74 cm und ca. 9,5 Kg LG -->
Sean 16 Monate ca. 86cm und ca. 12 kg VLG
Stattlich, mein Schwiegersohn :-))
ich frag mich nur immer wo die 12 kg sind;-)
wenn ich Sean trage merk ich shcon wie schwer er ist aber wenn man ihn so sieht glaubt mans kaum.
Als wir uns bei Ikea getroffen haben war Nadine auch ganz verdutzt weil Sean nicht sooo schwer aussah wie er war.
Aber Julie ist ja echt ne zierliche Maus. Doch Jungs sind wohl immer etwas schwerer;-)
VLG Jessy
Laura 76,5 cm und 8,2 Hnedrik 75 cm und 8,5
wie gehts den beiden denn? und dir vor allem?
Re: wie gehts den beiden denn? und dir vor allem?
Es geht etwas beser daHeim. habe heute den ganzen Tag an der Diplomarbeit gessesen und rumformatiert und gearbeitet. Hendrik und laura sind im Moment gesund. Lara unsere Große hatte leider eine Streptokokken Infektion im Hals. Aber mit Antibiotika läuft das auch ganz gut. Wir waren letzte Woche zum impfen und beide haben es gut vertragen. Nur einen ag Fieber.
Am Monta ghaben wir wieder Termin in der Augenklinik vonder Uni.
Wie geht es Euch ?
Lg Sandra
Julie bietet 78 cm und ANGEZOGEN 8,2kg :-))) LG,
Melvin 16 Monate......80 cm groß....10,5 Kilo...lg
Auri 77cm und 10 kg
Marvin ca. 77cm und 10kg
Stanley ist ca.86 cm und wiegt 12 kg. lg >>>>>>>>>
80 cm und ca. 11 kilo..:-)...lg sasi
ups...vergessen 16 monate
Re: Wie gross sind Eure Kleinen?
Liva ist ca. 80 cm bei 10,6 kg und 16,5 Mon, LG
zu schwer...
keine Ahnung, wie gross Eric ist, auf alle Fälle wiegt er demnächst 15kg. Er trägt Kleidergrösse 86/92, wohl auch, weil er die Weite ausnutzt. Ein kleiner Kasten eben...
Regula mit AnnA (lang und schmal, 4.25 Jahre alt, 16kg schwer) und Eric (kurz und breit, 1.25 Jahre alt, knapp 15kg schwer...)
15,5 Mon./ 12,5 kg / 83 cm--> Marlene
Marie - 78cm bei knappen 10KG
16,5 Mon., 13,2Kg und 92 cm groß LG----------->
17 Monate, 82 cm und knapp 9,6 Kg. LG, Betsy
Re: 82 cm und 11 kg, 16 Monate LG
ca.78 cm/ 9,5 kg / 16 Monate alt LG
Danke...
LG Ines
Re: Danke...
Wie geht es Dir denn sonst? Ich les Dich hier kaum noch...
LG Susanne
LG Ines
Jo der Maus geht es besser, aber um es wenig damenhaft auszudrücken: Ich hab die Schnauze voll....!
Meist sind es mal so 3 Tage, die hier alle fit sind, bevor wieder einer ein Krankenlager eröffnet. So geht es seit Oktober. Wir waren eigentlich, Luzie inkl., NIE krank. Bis der Kindergarten anfing..seitdem schleppt sie uns alles ins Haus, so durften wir seit Oktober 4mal Magen-Darm-Virus genießen, eine Bronchitis, 3 mal eitrige Bindehautentzündung, einmal Nasennebenhöhlenentzündung, einmal Mandelentzündung und den Rest der Zeit begleitet uns das obligatorische Husten und Schnupfen:-))) Ich resigniere mittlerweile, lach.
LG Susanne
Lukas ist fast 17 Mo, ca. 85cm und wiegt ca.12,5kg
Amy ist 78cm, 10,4kg und fast 16 Monate. LG, Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen