Suchen Menü

Wie gross sind Eure Kleinen?

Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, wie gross Eure Mäuse sind? Tabea ist "nur" 74 cm und gehört damit wahrscheinlich zur sehr kleinen Fraktion. Heute hat mir ne Frau doch nicht geglaubt, daß Sie schon fast 17 Monate alt ist, weil sie so "mini" ist. Ach ja und wiegen tut sie 11,6 kg.
Also lasst mal hören, wie es bei euch aussieht.
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Wie gross sind Eure Kleinen?

anfang märz 76 cm und 9600 gr
denke nicht dass es nun viel mehr ist, hatten sehr aggressiven mdv...
16,5 monate isser ;o)
lg, deborah deren 2,5 jährige 11,5 kg wiegt ;o)

Zoé ist 80 cm groß und 10,5 kg schwer -- LG

Re: Zoé ist 80 cm groß und 10,5 kg schwer -- LG

Hi, also Astrid war bis vor kurzem auch erst 74 cm groß, aber in den letzten 3 Wochen hatte sie nen ziemlichen Schub und gestern traute ich meinen Augen nicht - nun ist sie 77,5 cm groß und wiegt 9.600g. Sie ist also in 3 Wochen 3,5 cm gewachsen!
LG Kerstin

vergessen: Zoé ist gute 15 Monate alt!

Mädchen 17 mon. - 74 cm und ca. 9,5 Kg LG -->

Sean 16 Monate ca. 86cm und ca. 12 kg VLG

Stattlich, mein Schwiegersohn :-))

ich frag mich nur immer wo die 12 kg sind;-)

Hallo Nicole,
wenn ich Sean trage merk ich shcon wie schwer er ist aber wenn man ihn so sieht glaubt mans kaum.
Als wir uns bei Ikea getroffen haben war Nadine auch ganz verdutzt weil Sean nicht sooo schwer aussah wie er war.
Aber Julie ist ja echt ne zierliche Maus. Doch Jungs sind wohl immer etwas schwerer;-)
VLG Jessy

Laura 76,5 cm und 8,2 Hnedrik 75 cm und 8,5

wie gehts den beiden denn? und dir vor allem?

Re: wie gehts den beiden denn? und dir vor allem?

Hallo Schoofine
Es geht etwas beser daHeim. habe heute den ganzen Tag an der Diplomarbeit gessesen und rumformatiert und gearbeitet. Hendrik und laura sind im Moment gesund. Lara unsere Große hatte leider eine Streptokokken Infektion im Hals. Aber mit Antibiotika läuft das auch ganz gut. Wir waren letzte Woche zum impfen und beide haben es gut vertragen. Nur einen ag Fieber.
Am Monta ghaben wir wieder Termin in der Augenklinik vonder Uni.
Wie geht es Euch ?
Lg Sandra

Julie bietet 78 cm und ANGEZOGEN 8,2kg :-))) LG,

Melvin 16 Monate......80 cm groß....10,5 Kilo...lg

Auri 77cm und 10 kg

Marvin ca. 77cm und 10kg

Stanley ist ca.86 cm und wiegt 12 kg. lg >>>>>>>>>

80 cm und ca. 11 kilo..:-)...lg sasi

ups...vergessen 16 monate

Re: Wie gross sind Eure Kleinen?

10,5 Kilo und ich schätze so 82 cm

Liva ist ca. 80 cm bei 10,6 kg und 16,5 Mon, LG

zu schwer...

hallo Ines
keine Ahnung, wie gross Eric ist, auf alle Fälle wiegt er demnächst 15kg. Er trägt Kleidergrösse 86/92, wohl auch, weil er die Weite ausnutzt. Ein kleiner Kasten eben...
Regula mit AnnA (lang und schmal, 4.25 Jahre alt, 16kg schwer) und Eric (kurz und breit, 1.25 Jahre alt, knapp 15kg schwer...)

15,5 Mon./ 12,5 kg / 83 cm--> Marlene

Marie - 78cm bei knappen 10KG

16,5 Mon., 13,2Kg und 92 cm groß LG----------->

17 Monate, 82 cm und knapp 9,6 Kg. LG, Betsy

Re: 82 cm und 11 kg, 16 Monate LG

ca.78 cm/ 9,5 kg / 16 Monate alt LG

Danke...

sind wir doch nicht die einzigen Minis, aber oberste Gewichtsklasse, dabei ist Tabea nicht dick oder pummlig, aber halt auch nicht zierlich.
LG Ines

Re: Danke...

Freu Dich drüber:-))) Dank div Krankheiten hat meine Maus mal wieder nur abgenommen und bei 84 cm kommen jetzt gerade mal noch 8,4 kg auf die Waage....dabei wollte ich doch immer ein Speckbaby haben grins.
Wie geht es Dir denn sonst? Ich les Dich hier kaum noch...
LG Susanne

Freu mich auch drüber, Tabea ist bisher ausser einer leichten Erkältung letzte Woche von Krankheiten verschont geblieben. 3xaufHolzklopf. Sonst gehts uns gut, waren zwei Wochen im Urlaub. Leider schon wieder vorbei. Hab gerade Deine Bilder angeguckt. Süsss die Mäuse. Gehts Deiner Maus wieder besser?
LG Ines

Danke Ines, ist doch super, dass Tabea "so robust" ist.
Jo der Maus geht es besser, aber um es wenig damenhaft auszudrücken: Ich hab die Schnauze voll....!
Meist sind es mal so 3 Tage, die hier alle fit sind, bevor wieder einer ein Krankenlager eröffnet. So geht es seit Oktober. Wir waren eigentlich, Luzie inkl., NIE krank. Bis der Kindergarten anfing..seitdem schleppt sie uns alles ins Haus, so durften wir seit Oktober 4mal Magen-Darm-Virus genießen, eine Bronchitis, 3 mal eitrige Bindehautentzündung, einmal Nasennebenhöhlenentzündung, einmal Mandelentzündung und den Rest der Zeit begleitet uns das obligatorische Husten und Schnupfen:-))) Ich resigniere mittlerweile, lach.
LG Susanne

Lukas ist fast 17 Mo, ca. 85cm und wiegt ca.12,5kg

Amy ist 78cm, 10,4kg und fast 16 Monate. LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen