Wie gross ........????
gestern waren wir beim Arzt, sie ist krank. Da wollte ich mal wissen wie gross sie ist!
Weil die U5 ja lange her.
Sie ist 37 wochen alt und ist 67 cm gross und hat 7800gramm.
Wie gross sind so eure Kinder?
Gruss
simone
44 Wochen, 75cm, ca. 8500g LG------------------>
ca 75 cm, ca 9,2 Kilo, geb. 12.11.04, LG
sorry, antwort sitzt falsch
Re: Wie gross ........????
Niklas ist 41W2T alt und hat am Freitag 9100g gewogen bei 72cm Körpergröße,
lg Juli
43.woche 73cm 10kilo...lg--->
Re: am 11.9. 10 mo 76 cm und 9900 g
37. Woche 69 cm und 6.9 Kg & 70 cm 7.7 Kg Zwillis
37w---76 cm und 10,7 kg
Wir gehen erst am Donnerstag zur U6...
Lg Doreen
Jetzt schon zur U6? Wir haben die erst kurz vorm
Huhu Doreen
Meine Ärztin macht die ganzen U`s immer erst in dem letzten drittel von der Zeitspanne. Na dann wünsch ich euch mal das alles bestens ist. Ich bin ja froh das wir die jetzt noch nicht haben. Mein kleiner Faulpelz kann ja noch nicht viel vorweisen ;o)) Aber jetzt fängt er endlich an richtig zu robben. Vorher sah es aus als wäre ein Wahlroß unterwegs *löl*. Aber am liebsten rollt er immer noch durch die Gegend.
VLG Keksi & Lukas
Re: Jetzt schon zur U6? Wir haben die erst kurz vorm
Lg Doreen
Re: Wir gehen erst am Donnerstag zur U6...
hui das ist aber wirklich früh mit der U6.
Melvin muss auch erst Anfang November hin also kurz vor seinem 1. Geburtstag. Mein KiA legt die Untersuchungen immer fast zum Ende hin. Finde ich aber auch viel besser.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
LG Susanne & Melvin
Tobias war am 03.09.05 - 10 monate alt u. wog
8.250 g u. ist 73 cm gross. Also ein etwas zarterer.
LG Margit
ca. 74cm und etwas über 10kg mit genau 10 Monaten
damian ist 72-73cm gross und gewicht,kann ich nicht genau sagen beim letzen wiegen hatte er so ca.9300(vor 3wochen)jetz wiegt er bestimmt schon mehr!
DIe u6 haben wir noch lange nicht!
Liebe grüsse gloria+damian der am sonntag 9monate wird
37 W, ca. 72 cm und ca. 8,5 kg
9 Monate/ 71 cm / knapp 9 kg LG
Also Amy wird am Sonntag 9 Monate und ist mitlerweile 70cm groß und wiegt 8300g.
LG,
Anja + Amy die gerade mittagsschläfchen hält
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen