Wie groß bei 11+5 ?
wie groß sind denn Eure Babys bei 11+5 SSW ? LG Sissi
Re: Wie groß bei 11+5 ?
schau mal in mein profil und da siehst du oben die homeoageadresse unsere nov./dez. babys und da haben wir alle unsere daten stehen,vielleicht beantwortet das deine frage.Übrigens ich wurde bei 12+3 durch schon einen SSL von 6,3 cm auch auf 12+6 gestuft.bin aml gespannt was beim nächsten mal raus kommt.am anfang der ss sind schwankungen nicht so arg groß aber jetzt bei jeden termin ist jedes baby entweder weiter oder man wird zurückgestuft und schwups ändert sich alles so schnell.die werte sind aber deshalb auch erst so spät relevant(ca ab 10. SSW)
VLG jacky + Zappler 13+5
ich war auch gestern beim FA und der hat festgestellt, daß bei 11+5 das Baby schon 6 cm SSL ist und ich deshalb wahrscheinlich schon 13 Wo bin, aber mein ES war genau wie ich bei der FÄ war und da hatte ich auch den einzigen Verkehr. Versteh das nicht so ganz. Kommt es dann doch früher ? LG Sissi
Die Kinder wachsen außerdem in Schüben. Manche haben die Schübe eher, die anderen später. Es kann durchaus sein, daß Du zwar jetzt hochgestuft wirst, aber in ein paar Wochen wieder zurück. Das ist alles völlig ok.
LG Micha
LG Micha
in meiner letzten SS war ich bei 11+2 beim US und mein Sohn hatte eine SSL von 4.6cm
Aber lass dich nicht verrückt machen. Schon ein paar Tage ES verschoben oder so ergeben ein völlig anderes Ergebnis :-)
LG
Fee mit Zwerg Nr.4 inside
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen