Wie findet ihr..
Simon?
Benedict?
Christoph?
Eigentlich soll er ja Moritz heißen, und plötzlich heíßen rund um mich zu lauter Kaninchen, Meerschweinchen und Hunde so!!! Das ist doch doof! Mit "Max und Moritz, hähä"-Sprüchen habe ich mich ja schon abgefunden - obwohl, wenn ein Kind "Max" heißt, sagt das irgendwie keiner! Aber jetzt diese ganzen Viecher?
Was meint ihr?????
LG, Susu
Re: Wie findet ihr..
Moritz finde ich nicht so klasse - kann mir da einfach keinen Erwachsenen darunter vorstellen. Ein Kaninchen schon eher. Die Namen finde ich alle o.k., aber keinen den ich außergewöhnlich toll finden würde. Benedict gefällt mir aber am besten.
Viele liebe Grüße, Aleks
ich finde Moritz total schön und würde dabei bleiben. Benedict und Konstantin gefallen mit aber auch sehr gut. Die beiden andern sind aber auch nicht schlecht.
Na toll, jetzt hab ich Dir aber nicht wirklich geholfen, oder *ggg*?
LG Susanne 39.SSW
also ich find Moritz prima *fg denn unser Zwerg wird auch so heißen *fg
Alle fragen schon ob es dann noch nen Max gibt.
Aber mir wurscht. Meine beiden Mädels sollten schon immer falls sie ein Junge geworden wären Moritz heißen und diesmal hat es geklappt *freu*
LG Doreen mit Moritz inside ET -6
Benedict ist super
bei den Namen ist der Name für unseren Krümel dabei. Ich möchte ihn nur noch nicht verraten.
Bis auf Konstantin gefallen mir die anderen Namen alle.
Benedict ist hier im Norden wohl nicht sehr verbreitet, allerdings in Bayern ein sehr gebräuchlicher Name. Dann allerdings mit K geschrieben.
LG Micha
wenn nicht mein Schwipp-Schwager mit dem wir sehr viel Kontakt haben Christoph hiesse, würde unser Krümel garantiert Christoph heissen. LG Sanne, 37. SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen