Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht...

Guten Morgen an alle,
ich dachte ich schreibe euch noch schnell bevor ich mich fertig mache fuer meinen heutigen FA-Termin. Bin mal wieder aufgeregt!!! *zitter* Hoffentlich sieht mein MuMu-Befund heute besser aus???
Naja egal... Musste nur folgendes mal los werden:
Nachdem ich heute Morgen meinen 25SSW-Rundbrief berhalten habe, sass ich nur da und dachte, wow das kann doch nicht sein, wie schnell die Zeit vergeht.
Vor einpaar Wochen (eher eine halbe Ewigkeit) haben wir erst herausgefunden, dass wir Zuwachs erhalten und nun haben alle von uns schon die Halbzeit erreicht (oder sind drueber).
Nur noch ein paar Wochen und dann halten wir unsere Baby's in dem Arm. Ein wahnsinns Gefuehl.
So nun wuensche ich euch noch einen schoenen Tag, scheint ja wieder heiss zu werden heute. (na da wird sich mein Kreislauf aber freuen. ;( )
LG Sandra und (geoutetes Maedchen) Sydney 25SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie die Zeit vergeht...

ich drück dir ganz fest die daumen für deinen fa termin heute! lass gleich was lesen wenn du wieder da bist!!!
hmmm naja bis vor ner woche ist mir die zeit auch davongerannt, aber seit ich hier nur blöd rumliege und vor mich hinvegetiere kommt mir vor die zeit ist stehen geblieben! mir schlägt das momentan echt extrem auf die psyche. heut in einer woche hab ich auch wieder fa termin und ich hoffe auch das er mir was besseres sagt als letztes mal!!!
also meld dich!
lg und alles gute manu 25.ssw.

Re: Wie die Zeit vergeht...

Hallo Sydney,
viel Spass beim FA, drück dir die Daumen, das alles in bester Ordnung ist.....meld dich gleich bei uns und berichte, wenn du zurück bist!!!
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen