Wie die Zeit vergeht...
ich dachte ich schreibe euch noch schnell bevor ich mich fertig mache fuer meinen heutigen FA-Termin. Bin mal wieder aufgeregt!!! *zitter* Hoffentlich sieht mein MuMu-Befund heute besser aus???
Naja egal... Musste nur folgendes mal los werden:
Nachdem ich heute Morgen meinen 25SSW-Rundbrief berhalten habe, sass ich nur da und dachte, wow das kann doch nicht sein, wie schnell die Zeit vergeht.
Vor einpaar Wochen (eher eine halbe Ewigkeit) haben wir erst herausgefunden, dass wir Zuwachs erhalten und nun haben alle von uns schon die Halbzeit erreicht (oder sind drueber).
Nur noch ein paar Wochen und dann halten wir unsere Baby's in dem Arm. Ein wahnsinns Gefuehl.
So nun wuensche ich euch noch einen schoenen Tag, scheint ja wieder heiss zu werden heute. (na da wird sich mein Kreislauf aber freuen. ;( )
LG Sandra und (geoutetes Maedchen) Sydney 25SSW
Re: Wie die Zeit vergeht...
hmmm naja bis vor ner woche ist mir die zeit auch davongerannt, aber seit ich hier nur blöd rumliege und vor mich hinvegetiere kommt mir vor die zeit ist stehen geblieben! mir schlägt das momentan echt extrem auf die psyche. heut in einer woche hab ich auch wieder fa termin und ich hoffe auch das er mir was besseres sagt als letztes mal!!!
also meld dich!
lg und alles gute manu 25.ssw.
Re: Wie die Zeit vergeht...
viel Spass beim FA, drück dir die Daumen, das alles in bester Ordnung ist.....meld dich gleich bei uns und berichte, wenn du zurück bist!!!
lg sonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen