Wie dick anziehen im BabyBjörn?
Re: Wie dick anziehen im BabyBjörn?
schon im Baby Björn? ich dachte immer, das geht erst mit drei Monate,
wenn das Baby den Kopf selbst halten kann? wie auch immer, ich trug
AnnA von Beginn an im Tragetuch mit normaler Kleidung und nur
zusätzlichen warmen Wollsocken unter meiner Jacke.
Regula
Ich hatte Tiger damals ne etwas dickere Hose und ne Jacke und Mütze und Fellschuhe angezogen,weil meine Jacke ja nich ganz zu ging und es von unten ja trotzdem reinzieht
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 37.ssw
Laut meiner Hebamme kann man den Baby Björn jetzt schon verwenden (Lara ist am Freitag 4 Wochen alt). Am Baby Björn selbst steht drauf, daß das Kind eine Mindestkörpergröße von 53cm haben sollte (hatte Lara zur Geburt) und irgendwo anders hab ich mal gelesen, daß das Mindestgewicht 3,5kg betragen sollte. Vielleicht gab es früher mal Modelle, die ein Mindestgewicht von 5kg vorausgesetzt haben?!
meine Hebamme meinte auch das der Baby Björn ab 4 Wochen verwendet werden kann. Ich werde meine "normal" anziehen, paar dicke Socken und noch ein Jäckchen und dann unter meine Jacke. (bz. unter die des Papas, der ist fürs Tragen zuständig).
LG Ines + Tabea, die genauso alt wie Lara ist.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen