Suchen Menü

Wie bekomme ich bloß Karotte aus der Kleidung?

Also das Zeug ist echt hartnäckig. Weiß jemand wie man es aus der Wäsche bekommt? Hab schon Ar*** color versucht und die Flecken mit Gallseife vorbehandelt. *Arrrg* Keine Chance - die schönen Sachen :-(
LG Sylke
Bisherige Antworten

Re: Wie bekomme ich bloß Karotte aus der Kleidung?

Huhu,
meine mama sagt: nass in die Sonne.. die sol das Bleichen ..
LG Michaela

Hallo!
Also bei uns bewirkt Gallseife von Dr. Beckmann wahre Wunder. Sogar die weißen Sachen sind wieder schön geworden. Sonne hat bei uns leider garnicht geholfen.
LG, Eva!

Fleckenteufel für Obst un

Re: Fleckenteufel für Obst undGemüse. LG

Waschen und dann in die Sonne hängen..

... probiers aus.. die Sonne holt alle Flecken raus!
Drea mit Hannes
der auch schon lecker Möhrenbrei ist

Hi,
ich mache vor dem Waschen "Vanish Oxy Action" auf den Fleck, dann ab in die Waschmaschine und dann zum Trocknen direkt in die Sonne -> keine Möhrenflecken mehr zu sehen!!!
LG Tanja

Sonne

Hallo Sylke
also am besten hilft nach wie vor, die Kleider an die Sonne zu hängen.
Regula

nass in die Sonne hängen!!!!

Re: nass in die Sonne hängen!!!!

Hallo,
ich habe auch viel ausprobiert, aber der beste Tip kam von meiner Schwägerin, deren Tochter schon 2 Jahre alt ist. Direkt nach dem zukleckern ( wenn möglich) " Sil Wash & Spray" draufsprühen. Und dann möglichst sofort waschen oder zumindest sehr bald. Funktioniert sehr gut.
Liebe Grüße Nicole

hallo Sylke!
Versuchs mal mit Rasierschaum. Damit kriegt man sogar Spinatflecken und Tomatensoße wieder raus, wenn die Zwerge irgendwann alleine essen :-) Einfach nass machen, RAsierschaum drauf, einreiben, abspülen und dann in die Waschmaschine tun. Bei mir gings alles wieder raus.Ach ja, und ich wasch alles so heiß wies geht. Bodys bei 60 Grad... Dann gehts alles raus.
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas, der die KLamotten von seiner Schwester trägt, weil die null Flecken haben :-)

SONNE!!!!!!!!!

Ab damit in die Sonne,ob nass oder trocken is egal.Ich hab meine Wäsche in der Zeit immer zum Trocknen raus gehängt und siehe da......weg warn die Flecken.Habs aber eher durch Zufall gemerkt;O)))
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen