Wie bekomme ich bloß Karotte aus der Kleidung?
LG Sylke
Re: Wie bekomme ich bloß Karotte aus der Kleidung?
meine mama sagt: nass in die Sonne.. die sol das Bleichen ..
LG Michaela
Also bei uns bewirkt Gallseife von Dr. Beckmann wahre Wunder. Sogar die weißen Sachen sind wieder schön geworden. Sonne hat bei uns leider garnicht geholfen.
LG, Eva!
Fleckenteufel für Obst un
Re: Fleckenteufel für Obst undGemüse. LG
Waschen und dann in die Sonne hängen..
Drea mit Hannes
der auch schon lecker Möhrenbrei ist
ich mache vor dem Waschen "Vanish Oxy Action" auf den Fleck, dann ab in die Waschmaschine und dann zum Trocknen direkt in die Sonne -> keine Möhrenflecken mehr zu sehen!!!
LG Tanja
Sonne
also am besten hilft nach wie vor, die Kleider an die Sonne zu hängen.
Regula
nass in die Sonne hängen!!!!
Re: nass in die Sonne hängen!!!!
ich habe auch viel ausprobiert, aber der beste Tip kam von meiner Schwägerin, deren Tochter schon 2 Jahre alt ist. Direkt nach dem zukleckern ( wenn möglich) " Sil Wash & Spray" draufsprühen. Und dann möglichst sofort waschen oder zumindest sehr bald. Funktioniert sehr gut.
Liebe Grüße Nicole
Versuchs mal mit Rasierschaum. Damit kriegt man sogar Spinatflecken und Tomatensoße wieder raus, wenn die Zwerge irgendwann alleine essen :-) Einfach nass machen, RAsierschaum drauf, einreiben, abspülen und dann in die Waschmaschine tun. Bei mir gings alles wieder raus.Ach ja, und ich wasch alles so heiß wies geht. Bodys bei 60 Grad... Dann gehts alles raus.
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas, der die KLamotten von seiner Schwester trägt, weil die null Flecken haben :-)
SONNE!!!!!!!!!
LG Tanja,Simon und Pia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen