Suchen Menü

Wie?? Sind wir hier die Ersten??

HAAAAALOOOOOOO???!!!!
Wo seit Ihr denn...oder zeigt mir mein PC die Beiträge von heut nicht an *dummguck*??
Naja, obwohl, bei DEM schönene Wetter (wir haben Sonnenschein, blauen Himmel und schön weißgeraureifte Bäume) hockt man ja auch nicht vorm PC, gelle??
Also Mädels, einen schönene Tag noch (falls es jemand liest) :-)))
VLG Isa und Felix, die erst heute nachmittag spazieren gehen
Bisherige Antworten

wir sind auch da *wink*

Hallo Isa,
wir sind auch hier und habenuns schon gewundert das es so still ist.
Sean bekommt wohl ein paar Zähne *wer weiß das schon er lässt mich nicht schauen ;-)* und will nicht schlafen obwohl erextrem müde ist und quengelt.
Aber immerhin schläft er seit 2 Tagenw ieder in seinem eigenen Bett und das ging gestern Abend schon ohne Probleme und mit hinlegen als er noch wach war *stolzbin*
Das mit dem 23. ist in Ordnung. Marcel hat Bereitschaft und ich das Auto *grins*
Melde mich aber noch mal vorher.
VLG Jessy mit Sean (der heute zu Oma übernachten fährt ;-)

*Freu, hüpf*

Hallo Jessy!
Oh super, wenn das mit dem 23. in Ordnung geht, da freuen wir uns schon drauf!!
Dann habt Ihr Euer Bett ja wieder für Euch allein *grins*. Felix schläft seit ein paar Tagen auch wieder besser und hat heute sogar durchgeschlafen. Ich verschiebe im Moment ein bisschen seinen Rhytmus, damit er abend ne Stunde früher in die Kiste maschiert und mittags nicht mehr so arg lang schläft, sonst kommen wir ja gar net mehr vor die Hütte :-)!
Bei uns ist heute super schönes Wetter und dann gehen wir noch nachher raus. Martin ist schon abgezogen und haut im Wald ein paar Bäume um. Das wäre für ihn grausamste Folter, wenn ich von ihm verlange würde, jetzt daheim zu bleiben, einkaufen zu fahren etc. etc. Mit Müh und Not durfte ich gnädigerweise heute morgen noch schnell zum Pferd :-).
VLG Isa und Felix, der grad im Bällchenbad hockt und Mama nicht in der Tastatur rumfingert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen