Wie Pia das Licht der Welt erblickte.......
wie Ihr ja schon vernommen habt wurde Pia am 16.12. um 17.17Uhr geboren.es war eine seeeehr schwere Geburt,15Stunden harte Arbeit und davon fast 5 mit Wehentropf.Und wer schon einmal einen hatte,weiss wie fiess diese schmerzen sind......
Egal,nun ist es geschafft und wie ich mir sehnlichst gewünscht habe,noch vor Weihnachten.Allerdings haben wir wieder ein Bauchwehkind das auch noch sehr viel spuckt.
LG Tanja mit Simon und Pia
Re: Wie Pia das Licht der Welt erblickte.......
alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus :-))
Mensch, 15 Stunden, das klingt echt hart, v.a. weil doch immer verkündet wird, dass es beim zweiten schneller geht.
Ich hatte bei Pascal auch einen Wehentropf und kanns daher seeeehr gut nachfühlen *leider*
Aber die Entschädigung ist ja unbeschreiblich :-))
LG und eine schöne Kennenlernzeit
Lucy mit Pascal *28.10.02 und Leo 30.SSW
LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
Herzlichen Glückwunsch Süsse:-))
ichhab es am 14.1 geschafft:-)
lg tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zur Geburt von Pia. Kann Dich gut verstehen, hatte Gel und Wehentropf :(( GLG Sissi mit Lean und Louisa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen