Suchen Menü

Wickelt noch jemand mit Stoff?

Vor einigen monaten hab ich mal gefragt, wer den mit soff wickelt. das waren damals ja einige. und wie sieht es denn heute aus?
Macht das noch jemand? ich wickel Antonia immernoch mit dem Lotties system und sind damit sehr zufrieden.
Vielleicht meldet sich jemand
LG Beate
Bisherige Antworten

ja, aber

Hallo,
ja, wir wickeln noch mit Stoff, popolino. Ich bin sehr zufrieden, hab auch meinen Sohn damit gewickelt.
Allerdings fahren wir Mittwoch auf Urlaub und da werdens wohl Pampers sein, weil soviel Gepäck kann ich doch nicht mitnehmen... leider. Weil irgendwas mache ich falsch, immer wenn ich den Wegwerfschrott nehme laufen die Dinger aus :-(
lg bila

späte Antwort

Hallo Beate, bin gerade in Deutschland und komme nicht so oft ins Internet - deshalb kommt meine Antwort auf Deine Frage so spät ;) Also: JA, wir wickeln noch mit Stoff, hauptsächlich mit Strickwindeln (oder heissen die Bindewindeln?). Das klappt nach wie vor sehr gut. Naja, momentan nehmen wir natürlich Pampers, weil wir die Windeln nicht mitschleppen wollten. Die Stoffwindeln nehmen ja doch ziemlich viel Platz weg. Es ist aber wirklich unglaublich wieviele Wegwerfwindeln sich so innerhalb von zwei Tagen im Müllsack sammeln. Schrecklich! Wir haben so ein schlechtes Gewissen! Übrigens finde ich auch, dass die Wegwerfwindeln bereits nach einem Pipi (also noch am Popo) ganz fürchterlich stinken. Da lob ich mir wirklich die Stoffwindeln. In zwei Wochen sind wir wieder zu Hause in Finnland, dann wickeln wir sebstverständlich wieder mit unseren Stoffwindeln. So, nun hab ich genug gequasselt ;)
LG Gretchen mit Neela (7,5 Monate)

Re: späte Antwort

Danke für die späte Antwort.
Noch eine schöne zeit in deutschland und eine schöne heimreise.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen