Wichtige Frage, bitte lesen
Re: Wichtige Frage, bitte lesen
ich bin durch Insemination schwanger geworden. An dem Montag bevor ich zum Test (Donnerstags) sollte habe ich auch Blutungen bekommen. Dachte es wäre meine Mens und habe den Test abgesagt. Aber zwei Tage später lies die BLutung nach und hörte plötzlich auf. Ich habe von meinem FA sofort Progesteron bekommen und seit dem keine Blutung mehr gehabt.
Ich kann dir nur raten gehe so bald wie möglich zum FA, vielleicht hast du auch nur eine Gelbkörperschwäche. Dann bekommst du etwas gegen die Blutungen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht.
LG Susanne 5+3
Re: Wichtige Frage, bitte lesen
bei meiner vorletzten SS hatte ich noch 2mal fast ganz normal meine Regel. Habe erst in der 12.Woche gemerkt das da was nicht stimmte - tja , ich war schwanger:-)
Mach dir nicht zu viel Sorgen, trotz Blutungen kann alles normal sein. Aber auch ich stimme zu -lieber einmal zuviel zum Arzt als zuwenig. Zumal du ja weißt das du schwanger bist, im Gegensatz zu mir damals.Drück dir beide Daumen das alles OK ist.
LG Eva
Bröddelchen! Ja, sag mal! m.T. :-))))
Ich hab mir ja schon fast sowas gedacht - ich Fuchs - !!! Ich kenn das leider auch mit den Blutungen am Anfang! Ich drück Dir alle Daumen, dass da nur so ein blödes Gefäss geplatzt ist! Bitte, bitte, geh trotzdem bald zum Arzt. Damit wir beiden wieder ruhig schlafen können - mit einem fetten Grinsen im Gesicht - !!! Wahrscheinlich war Dein WE etwas viel für eine Frühschwangerschaft. Das ist bestimmt nur ein Warnschuss!
Ich drück Dich gaaaaaaanz vorsichtig und freu mich auf Verdacht schon mal ganz doll!
LG Kerstin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen