Suchen Menü

Wichtelpaket!

Hallo ihr Lieben!
Ihr seid also schon fleissig beim Verschicken. Bei mir dauerts leider noch was, da hier der Notstand ausgebrochen ist und ich im Moment keinen Kopf fürs Wichteln habe. Also wer sein Paket noch vermisst, es könnte das sein dass ich schicken sollte. Aber versprochen bis Weihnachten schaff ich das alle mal:-)
Meine Mädels sind krank. Die Kleine hat wahrscheinlich Mumps, die Grosse nur Grippe.Wir schlafen seit Tagen nicht mehr, weils der Kleinen echt schlecht geht.Waren heute beim Vertretungsarzt, oh Mann so viel Ahnung wie der hat hatte ich auch ohne Kinder.Er meint grippaler Infekt. Naja aber wenn ich mir mein Kind so anguck, schreit mich der Mumps förmlich an. Dicke Lymphknoten, Schluckbeschwerden, Kopf und Ohrschmerzen und komischer Geruch ausm Mund. Sie hat auch Hamsterbacken und ein völlig zu geschwollenes Gesicht.
Liebe Krankenschwestern unter euch, was sagt ihr?
Ich für meinen Teil gehe morgen zum Hausarzt
leicht genervte Grüsse von Heike
Bisherige Antworten

hier ebenso

auch mein wichtelchen muss sich leider etwas gedulden, da hier ebenfalls der notstand ausgebrochen ist. meine grosse war heut im KH und ich hab alle hände voll zu tun, das leben hier wieder etwas in den griff zu bekommen.
werde aber bestimmt in den nächsten 14 tagen dazu kommen.
nicht böse sein
lg, deborah die eigentlich heute nachmittag wichteln wollte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen