Wichtelpaket!
Ihr seid also schon fleissig beim Verschicken. Bei mir dauerts leider noch was, da hier der Notstand ausgebrochen ist und ich im Moment keinen Kopf fürs Wichteln habe. Also wer sein Paket noch vermisst, es könnte das sein dass ich schicken sollte. Aber versprochen bis Weihnachten schaff ich das alle mal:-)
Meine Mädels sind krank. Die Kleine hat wahrscheinlich Mumps, die Grosse nur Grippe.Wir schlafen seit Tagen nicht mehr, weils der Kleinen echt schlecht geht.Waren heute beim Vertretungsarzt, oh Mann so viel Ahnung wie der hat hatte ich auch ohne Kinder.Er meint grippaler Infekt. Naja aber wenn ich mir mein Kind so anguck, schreit mich der Mumps förmlich an. Dicke Lymphknoten, Schluckbeschwerden, Kopf und Ohrschmerzen und komischer Geruch ausm Mund. Sie hat auch Hamsterbacken und ein völlig zu geschwollenes Gesicht.
Liebe Krankenschwestern unter euch, was sagt ihr?
Ich für meinen Teil gehe morgen zum Hausarzt
leicht genervte Grüsse von Heike
hier ebenso
werde aber bestimmt in den nächsten 14 tagen dazu kommen.
nicht böse sein
lg, deborah die eigentlich heute nachmittag wichteln wollte...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen