Suchen Menü

Wichteln

Huhu Mädels,
soooo nun bin ich wieder da, hatten Probs mit dem Telefon hatten ne Rechnung nicht bezahlt dumdidumdidum *schäääm*
Bis spätestens Sonntag werdet ihr alle die sich angemeldet haben eure Adressen bekommen und ihr könnt loslegen. Musste mich jetzt erstmal durch die Postflut wühlen.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Vorschlag an alle...

Hallo,
prima, dass es jetzt losgeht. Es scheinen ja schon alle mit den Hufen zu scharren ;o))) Und gut, dass Du wieder online bist.
Zum Wichteln: Was haltet Ihr davon, dass - jeder der mag und vielleicht gerade einen konkreten Wunsch hat - eine Idee für den Wichtel in sein Profil schreibt? Dann hat der Wichtel einen Anhaltspunkt, ob es eher etwas für das Baby, die Mama oder beide sein soll oder ggf. sogar etwas, was am ehesten gewünscht wird? Dann muss der Wichtel nicht "kreativ in der Gegend herumirren" und weiß, das er etwas schenkt, was auch wirklich Anklang findet. War nur so eine Idee...
Wollen wir den Nickname eigentlich raten, sprich: Nur die Anschrift auf das Päckchen, aber nicht den Forumsnamen? Scheint in einem andere Forum ganz lustig gewesen zu sein. Bin gespannt, was Ihr so meint. GGGGGLG Anja 32. SSW

Re: Vorschlag an alle...

Also ich finde das eine gute Idee :))
LG
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen