Wichteln
soooo nun bin ich wieder da, hatten Probs mit dem Telefon hatten ne Rechnung nicht bezahlt dumdidumdidum *schäääm*
Bis spätestens Sonntag werdet ihr alle die sich angemeldet haben eure Adressen bekommen und ihr könnt loslegen. Musste mich jetzt erstmal durch die Postflut wühlen.
LG
Jenny
Vorschlag an alle...
prima, dass es jetzt losgeht. Es scheinen ja schon alle mit den Hufen zu scharren ;o))) Und gut, dass Du wieder online bist.
Zum Wichteln: Was haltet Ihr davon, dass - jeder der mag und vielleicht gerade einen konkreten Wunsch hat - eine Idee für den Wichtel in sein Profil schreibt? Dann hat der Wichtel einen Anhaltspunkt, ob es eher etwas für das Baby, die Mama oder beide sein soll oder ggf. sogar etwas, was am ehesten gewünscht wird? Dann muss der Wichtel nicht "kreativ in der Gegend herumirren" und weiß, das er etwas schenkt, was auch wirklich Anklang findet. War nur so eine Idee...
Wollen wir den Nickname eigentlich raten, sprich: Nur die Anschrift auf das Päckchen, aber nicht den Forumsnamen? Scheint in einem andere Forum ganz lustig gewesen zu sein. Bin gespannt, was Ihr so meint. GGGGGLG Anja 32. SSW
Re: Vorschlag an alle...
LG
Jenny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen