Wichteln
ich lese in den Profilen immer wieder etwas übers Wichteln! Wer kann mich darüber mal aufklären, da ich keine ahnung hab was es damit auf sich hat!
Vielen dank und allen eine schöne bauchi-zeit
Re: Wichteln
LG
anja
LG
Jenny
LG
Jenny
lg sasi...17+5
lg sasi...
Claudia
Versteh ich das jetzt richtig, wichteln ist einem Unbekannten eine Freude machen? Es hat nicht direkt was mit dem ET zu tun, oder was?
Man lernt nie aus;-)
LG Heike 13.SSW
Werden dabei tatsächlich "schöne" Wichteleien verschenkt oder wird man mit so tollen Dingen wie man Julklapp "verwöhnt"? Habe da schon die tollsten Dinger erlebt...
Wichteln mit "schönen" Dingen im Herbst würde ich auch toll finden. LG Anja
Würde auch mitmachen. Termin finde ich September/ Oktober ganz gut.
Lg Natalie 17+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen