Wichteln der Anfang
Schickt mir doch bitte über Private Mail im Profil Euren Usernamen und euren Realnamen mit Adresse.
Ich werde euch dann euren Wichtel zukommen lassen wenn ich alle Adressen habe.
Wir haben gedacht das das Wichtelgeschenk höchstens 15 Euro kosten soll. Es bleibt aber natürlich jedem selber überlassen wieviel genau, auch ist es eure Entscheidung ob ihr die werdenden Mamis oder die Bauchzwerge bewichteln wollt.
Ich sammele bist zum ca. 20.9. eure Adressen und werde sie dann unter euch verteilen so das jeder seinen Wichtel bekommt.
Also auf auf Mädels wer mitmachen möchte eine eine Profilmail mit den oben genannten Daten an mich senden.
Viel Spaß
LG
Jenny ET 25.12.04
Hab Dir 'ne E-mail geschickt!! LG -->
Re: Wichteln der Anfang
nicht richtig lesen kann bei der Hitze*g*
LG Susanne
Re: Wichteln der Anfang
Hallo Jenny, hab dir eine Mail geschickt. LG Maria
Mail an Dich ist unterwegs LG sandra
Email gesendet! LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen