Wichteln??
Denn bestimmt machen wir eines zum 2 Geburtstag unserer Babys und davor könnten wir uns doch nochmal was gutes tun mmhh???
Wie wärs??
Wir(ich+wollschafi)hätten schon Lust...macht immer richtig viel spass!!
Ich würde beim organisieren helfen,aber kann es nicht alleine machen,weil ich ja auch noch berufstätig bin!!
Also wer macht mit???
müssen ja nicht so viele sein,einfach der wo lust hat!!
Mit uns sinds schon mal 2!!
LG gloria+damian der wieder gesund ist und wollschafi die auch noch lebt!
Bin dabei *freuhüpf*, LG -->
Huhu - Ich auch !!!! GGGLG
Re: Wichteln??
ich helf dir gerne dabei
LG Anuschka
wir machen auch gerne mit:-) VLG Sean und Jessy
Au ja - die Mamas verwöhnen *freu* LG, Nicole
Bin auch dabei :) GGLG Sandra
ich wär auch dabei :))
Lustig, daran hab ich die Tage auch gedacht, bin a
Ich würde auch gerne mitmachen LG Andrea
oh fein wir machen auch mit...
Danke auch für die Gummibärchen. Wir essen die gerne... nam nam nam... habt ihr denn schon welche bekommen?
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Re: oh fein wir machen auch mit...
das ist schön das euch die gummibärchen schmecken.wir haben leider noch keine bekommen.schade.
viele liebe grüsse gloria und damian:-)
Re: oh fein wir machen auch mit...
is net weiter schlimm, habe auch so genug zu tun!*gg*
Das mit den Bärchen wird schon noch... haben auch erst recht spät die ersten bekommen, aber dann!*hihi*
Liebe Grüße Doreen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen