Suchen Menü

Wichteldank & Wichtelraten....

so das Posting zum erraten Eures Wichtels*lach*
Also dann mal los,
1. Wer hat Euch denn nun bewichtelt? Ist es geraten oder oder seid Ihr Euch 100% sicher?
2. Hat Euch das Wichtelgeschenk denn gut gefallen?
3. Werdet Ihr wieder mitwichteln?
So und alle die kein Päckchen bekommen haben sagen mir nochmal bescheid da fahr ich dann hin und die bekommen den Popo voll!!!*lach* Nein mach ich sicher net, aber ich werde sie dann mal anschreiben und hoffen das ihr ein päckchen noch bekommt!!!
Ganz viele Liebe Ostergrüße Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Wichteldank & Wichtelraten....

hi ich schon wieder!
1, ich weiß es nicht,war kein hinweis drin oder ich habs nicht erkannt! kann nur einer der ersten sein die das päckchen abgeschickt hatten, werde gleich mal ein bissel zurück gehen! hab mein päckchen sehr früh bekommen!
2. hab mich sehr gefeut! hatte ich gewünscht und sieht super süß aus, werde foto machen und reinstellen!
3. jederzeit wieder finde es echt spannend nur traurig wenn jemand nichts bekommt. außerdem würd ich ne kleinigkeit ändern und ich will endlich wissen wer mich weihnachten bewichtelt hat! mami jenny is ja nich mehr hier zu sehen. na ja, sterb ich halt dumm.
so kilian schläft in meinem arm werd ihn erst mal ins bett legen lg susanne

Hallo Susanne,
dann oute ich mich. Ich bin Dein Weihnachtswichtel. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen

Erstmals wünsche ich schöne Ostern
dann zu 1:ich habe leider keine Ahnung wer uns bewichtelt hat :-( aber ich hoffe wir werden es bald wissen
2:Ohhhhhh ja es hat uns sehr gut gefallen,werde auch bald ein foto davon machen :-) damian war auch sehr begeistert davon
3:AUFJEDENFALL machen wir wieder mit,finde das eine supertolle idee!
Viele liebe grüsse von gloria und damian

1. Wer hat Euch denn nun bewichtelt? Ist es geraten oder oder seid Ihr Euch 100% sicher? Tut mir leid, aber ich hab keiiine Ahnung...
2. Hat Euch das Wichtelgeschenk denn gut gefallen? Ja super - ist zwar erst für später was, dafür aber ganz toll.
3. Werdet Ihr wieder mitwichteln? Ich denke schon
LG und frohe Ostern
Claudia

Frohe Ostern nochmals!
1.hmmm, ich kann nicht mal raten wer uns bewichtelt hat, denn ist nicht wirklich ein Hinweis dabei gewesen.
2.Jaaaa, Wichtelgeschenk hat uns seeeeehr gut gefallen. Silas liebt Holzspielzeug und hat da was sehr schönes bekommen.
3. Jep, werde auf jeden Fall wieder mitwichteln, rate aber denjenigen, die jetzt nichts verschickt haben, halt bei sowas nicht mehr mitzumachen. Ist nämlich für die, die nix bekommen haben ganz schön traurig und find ich auch nicht in Ordnung! Die haben sich ja auch die Mühe gemacht und nun gehen sie leer aus! Nicht schön!!!
LG, Betsy + Silas, der schon mit seinem Wichtelgeschenk gespielt hat

Guten Morgen
1. Leider weiß ich garnicht wer mich bewichtelt hat, da kein Tip darin war. Habe es aber auch sehr früh bekommen
2. Das Wichtelgeschenk war super. Wir haben zwei sehr süße Fensterbilder von Biene Maja bekommen und Haarspangen für die Große, sowie Schokohasen.
3. Werden wir auf jeden Fall wieder tun.
Lg Sandra mit Hendrik und Laura morgen 3 Monate und LAra 3,7 Jahre

1. Keine Ahnung
2. Sehr gut
3. Auf jeden Fall
LG Ines+tabea

1. bin mir sicher, es ist Jutta mit Zoé, die uns bewichtelt hat (hab zur Sicherheit mal die PLZ ins Club-Sucharchiv eingegeben und da war auch nur sie aus unserem Forum zu finden *gg*)
2. Julie hat etwas zum Anziehen bekommen, was ihr im Sommer passen wird und total niedlich aussieht! Danke schön!
3. Klar, wir würden wieder mitwichteln - ist doch eine hübsche Überraschung und eigentlich mit wenig Aufwand verbunden - außer für die Organisatorin! Daher auch dir noch mal DANKE für die Arbeit!
Euch allen frohe Ostern,
Nicole & Julie, die grad träumt vom Osterhasen...

Ein frohes Ostern an Euch allen!
1. In meinem Wichtelpäckchen war ein Bounty drin *hmlecker*. Nachdem ich beim Club nach der PLZ geschaut hab, bin ich mir sicher, daß es Baunty ist. Vielen lieben Dank!!
2. Das Wichtelgeschenk hat mir sehr gut gefallen. Werde bald ein Foto davon reinstellen. Zoe hat ein Halstuch mit ihrem Namen eingestickt bekommen und noch viele andere schöne Dinge.
3. Natürlich wichteln wir wieder mit.
Ich finde es ziemlich schade, daß einige kein Päckchen bekommen haben, hoffe aber daß am Dienstag der Postbote bei diesen Mädels klingelt.
Liebe Grüße Maria mit Zoe und Michael im Herzen

1. Mmmmh also eigentlich glaube ich das uns Betsy72 bewichtelt hat. Sie hat als Tip in ihre supersüße Osterkarte geschrieben, daß ihr Söhnchen Silas heißt!?! Sicher bin ich mir allerdings ganz und gar nicht.
2. Das Wichtelgeschenk war wirklich klasse und hat 100%ig unseren Geschmack getroffen.
3. Also wir werden ganz sicher noch einmal mitwichteln!
Liebe Ostergrüße zurück
Ini mit Lennart und Jonas

Hallo,
1. Ich bin mir ziemlich sicher, daß meine Kinder Grüntenhexe bewichtelt hat ;-) - Denn sie hat als Absender "Wichtelhexe" angegeben und das Päckchen kam aus Sonthofen - der Grünten ist ja schließlich auch im Allgäu...
2. Nele hat ein Paar Winnie Puh - Socken und ein Sabbertuch bekommen, Lara ein Winnie Puh - Puzzle. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Lara hat sich sofort in eine Ecke verkrümelt und es bestimmt 5x hintereinander gepuzzelt ;-) Neles Füßchen und Pullis werden die Sachen auch gut bekommen ;-) Ganz großes Dankeschön!!!
3. Wenn ich es beim nächsten Mal wieder schaffe, werde ich wieder mitmachen.
Viele liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele

Nicht schlecht, gut kombiniert!!! *gg*
Freut mich das es euch gefallen hat.
GLG aus dem Allgäu
Sandra mit Lukas und Lisa, die leider noch kein Päckchen bekommen haben.

1. Gloria4 bzw. jetzt gloriaunddamian - geraten, aber mit 98%-iger Sicherheit ;o)
2. ja, seeeeeeeehr gut
3. klar doch!
lg, jana mit kiara

Liebe Doreen,
da bin ich ja mal gespannt, wieviele von uns den Wichtel erraten konnten...
zu 1) Hm, "Susanne, Florian & Lisa"????? Total geraten!
zu 2) Superschön - ein absoluter Volltreffer! Vielen Dank!
zu 3) auf jeden Fall; ist jedes Mal wieder spannend und in unserem Fall waren beide Wichtelaktionen auch sehr schön
Liebe ausklingende Ostergrüße an Euch alle, Anja & Linnea

Hallo,
hier meine Antworten:
1. Also, ich bin mir ziemlich sicher, daß meine Wichteline KEKSI01 ist! ;-) Nach langem stöbern im Forum und in den Profilen bin ich fündig geworden: ich hab nämlich ein ganz süßes Bild von einem kleinen Jungen in meinem Päckchen als Hinweis erhalten! Und das war der kleine Lukas von Keksi! :-))
2. Ja, hat uns sehr gut gefallen, den Beißring hat Leon schon bestaunt, daß Lätzchen wird bald eingeweiht *g* und das kleine Holzspielzeug hab ihm in den Kinderwagen gehängt! Leon hat sich sehr gefreut! :-)
3. Jaaaaaaaaaaaaaa! :-)
Liebe Grüße
Lina & Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen