Suchen Menü

Wichteladressen....

Hallöchen,
habt Ihr schon alle (die, die mitmachen) Euere Wichteladressen erhalten?
Mich würde interessieren, wie viele denn jetzt überhaupt mitwichteln?
Und wann sollen dann die Päckchen auf die Reise gehen?
Ich hab mein Päckchen schon gepackt und freu mich schon, wenn ich es losschicken darf! :-))
LG
Lina 36+3
Bisherige Antworten

Re: Wichteladressen....

Hallo Lina,
ich hab meine Wichteladresse bereits erhalten und heute was schönes gekauft. Spätestens am Mittwoch wollte ich eigentlich das Päckchen losschicken. Auch ich freu mich schon drauf und bin gespannt ob ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe. LG Maria 32.SSW

ich hab nix erhalten :o((

Re: Wichteladressen....

Insgesamt machen 26 Leute mit die erste Runde Adressen habe ich schon rausgeschickt der Rest folgt heute abend. Qualimedic hat mich nicht mehr als 13 Private Mails schicken lassen deswegen haben noch nicht alle ihre Adressen erhalten.
LG
Jenny

@ Mama Jenny nochmal

Liebe Jenny,
ich muß Dich nun doch nochmal löchern ...
Bitte erklär mir nochmal die Details -- ich hatte Deinen ersten Aufruf hierzu nämlich irgendwie überlesen !
Also: wann sollen die Päckchen losgeschickt werden ? Darf/soll man einen Absender draufschreiben (oder soll alles streng geheim bleiben) ? Packen wir dann alle hier im Forum "gemeinsam" aus ?
Für einen Betrag von wieviel Euro soll was gekauft werden ? Soll es für die werdende Mami oder das Baby sein ??
Fragen über Fragen ...
Hoffe, Du kannst mich aufklären !
Danke + liebe Grüße
Moonie :o)

genau DAS würde ich auch gerne wissen

Hallo!
habe zwar die Adresse gekriegt, aber keine Ahnung, welche
Randbedingungen da jetzt gelten. Bitte nochmals posten. Danke & Gruss
Regula

Re: @ Mama Jenny nochmal

Also, starten könnt ihr ab sofort. Betrag hatten wir gedacht so zwischen 10 und 20 Euro jenachdem was man kann. Ob fürs Baby oder di eMamis bleibt euch überlassen, könnt aber auch mal in dem Profil eures zu bewichtelnden kucken ob da vielleicht was vermerkt ist. Euren Absender könnt ihr ruhig drauf schreiben, bei vielen kann man da ja nicht den Nickname draus erkennen.
LG
Jenny

Auch noch keine Adresse erhalten

Re: Auch noch keine Adresse erhalten

bekommste morgen ;)

Kein Problem. Haben im Moment totale Probleme mit unserem Computer. Dachte schon du hast meine Adresse nicht bekommen.
Gute Nacht. ;) LG Sandra

Hallo Jenny,
ich hab auch noch keine Adresse erhalten!!
Bitte nicht vergessen!
Gute Besserung an Deinen kleinen zu Hause!
LG, Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen