Suchen Menü

Wichtel Frage (Baby)

Sagt mal, es sollen doch so 10 Euro sein, oder ? Wenn ich lese, was die Kleinen alle bekommen, dann scheint mir ich habe was falsch verstanden, oder ? Hilfe, ich will ja nicht, dass mein Wichtelbaby denkt ich wäre geizig.
Danke
Marion
Bisherige Antworten

Re: Wichtel Frage (Baby)

Hallo Marion,
ja es sollten so 10 ? sein. Man darf/kann auch mehr ausgeben wenn man möchte (ich gebs zu, das haben wir auch ;-) aber sicher wird sich kein Kind irgendwie benachteiligt fühlen oder dich als geizig empfinden. Für die Kleinen zählt doch eh nur der Spaß an einem weiteren Geschenk, die Überraschung und die tolle Idee die der Wichtel hatte.
Also du hast nix falsch verstanden und machst das shcon richtig ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean

huhu..also ds wichhtelkind das denkt das du geizig bist musste mir zeigen..;-)))....den kindern ist es egal was es kostet und das war es mir auch..ich habe das genommen was mir gefallen hat bzw. wo ich dachte das könnte meinem wichtelkind gefallen...also mach dir darüber keine gedanken wieviel du ausgibst denn die kleinen wissen es eh net...lg sasi

Hallo Marion,
ich habe das auch schon gedacht.Mein Paket ist schon verschickt und ich wollte sogar schon was nachsenden. Aber dann dachte ich mir das ich das Geschenk mit Liebe ausgesucht habe und es auch in der Preislage ist die als Richtwert ausgemacht war. Und ich finde es sollte auch nicht übertrieben werden, nicht jeder kann es sich leisten große Geschenke zu kaufen und nachher wollen die mit dem kleineren Budget nicht mehr mitmachen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen