Wichelauflösung! Wann? teilt euch mit...*g*
wann soll den die auflösung starten?
sollen wir noch was warten so bis morgen, denn eben hab ich gelesen das zumindest ein päckchen noch nicht an seinem platz ist!
wenn ihr für heute seid, dann eh erst heute abend so lange müßt ihr, von meiner seite aus eh noch warten *g*.
gloria hat ja die eine hälfte und ich die andere.
also teilt euch mit und sagt wie und wann ihr bescheid haben möchtet.
oder wollt ihr noch was raten?
ich bin schon gepannt und stehe völlig auf dem schlauch!
vlg susanne
Schnellstmöglich sonst platz ich vor Neugier :o)
LG Ines
Wäre auch für Schnellstmöglich!!!!! Bin doch auch
VLG Keksi
Ich bin für morgen...
Also laßt uns wenigstens bis heute Abend oder morgen warten, bis sich jeder mal geäußert hat!
lg doreen & mia
Re: Wichelauflösung! Wann? teilt euch mit...*g*
bei uns hat der Zufall zugeschlagen!! Schoofine war unsere zu bewichtelnde Wichteline und wir waren die von Schoofine...nix mit knobeln...also von uns aus ist es demnach egal, wann die große Auflösung statt findet!!!
VLG Isa und Felix
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen