Wißt ihr schon was es wird ???
Wir bekommen einen Jungen, ich hatte am Donnerstag ein 3-D Ultraschall, da konnte man es deutlich sehen. Meine FA hatte schon den Verdacht in der 17 SSW geäußert.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen :-))
Ich habe noch ganz viele rosa Sachen von meiner Tochter, da muß ich wohl schon mal vorsortieren.
Wir freuen uns, Gruß Antonie
Re: Wißt ihr schon was es wird ???
nein, leider wissen wir noch nicht, was es wird. Aber wir hoffen bei jedem US, dass es endlich ein Outing gibt. Beim
letzten Mal hat die Nabelschnur alles schön verdeckt, so dass mein FA nichts eindeutiges sehen konnte. Er meinte erst: "Ohhh, da sieht man ein.... nee, doch nicht, dass ist die Nabelschnur. Das erkennt man daran, dass sie pulsiert. Das wäre bei einem Pullermann noch nicht möglich". Musste total lachen :-)
LG
Kiki
LG Micha 22.SSW
und was...
viele grüße, jule
Re: und was...
mein Gefühl sagt mir ein Mädchen. Aber ich weiß eben nicht, ob mein insgeheimer Wunsch nach einem weitern Mädchen mein Gefühl nicht überdeckt. Naja, im Grunde ist es mir auch egal. Hauptsache gesund ! Aber ich tu mich halt auch sooo schwer nen schönen Jungennamen zu finden und der Mädchenname steht schon so lange fest. Bei meinen Beiden anderen Kindern hat mein Gefühl gestimmt. Mal sehen.
Lt. des Chin. Empf-kalender wirds überigens ein Junge. Demnach dann mein Dritter ! Aber einmal hatte er ja schon unrecht ....
LG Micha
über den chinesischen empfängniskalender bin ich auch gestolpert - demnach würde es bei uns ein mädel.
mal schaun. bin supergespannt, was da in 2 wochen rauskommt!
viele grüße, jule
Da hatten wir dann Michelle und Patrick ausgesucht. Davon wäre jetzt Michelle übrig
Falls es ein Mädchen würde soll sie Jana Michelle heißen und bei einem Jungen sind wir im Moment bei Jan Niklas oder Jan Christpher gelandet. Wobei mir ja auch Jan Maximilan gut gefallen würde ! Und da wärs mir jetzt inzwischen wieder total egal, was meine Eltern und meine Schwiegereltern sagen, zumal der zweite Name ja nur ne Zugabe wäre und die Kinder entweder Jana oder Jan gerufen würden !
Ich drück Dir die Daumen, daß es sich in 2 Woche outet !
Habt ihr denn schon Namen in die engere Auswahl genommen ?
LG Micha
our favourites...
mit madita kann sich mein freund aber noch nicht so richtig anfreunden. er meint, das klingt wie melitta kaffeefilter ;-) - aber ich finds schön. vor allem habe ich das kinderbuch von astrid lindgren geliebt! kennst du das?
und wenn das kleine sich dann hoffentlich in 2 wochen outet, dann brauchen wir nur noch über einen namen heiß zu diskutieren, und nen andersgeschlechtlichen noch als ersatzlösung, falls das kleine es sich mit dem geschlecht doch noch anders überlegen sollte ;-)
viele grüße, jule
nein, wir wissen auch noch nicht, was es wird. Aber in 2 Wo. ist das 2. große Screening. Vielleicht gibt es dann ein Outing. GGGLG Anja (18. SSW)
NEIN *heul* aber......
ich wünsch mir ja noch eine tochter! mal sehn! aber hauptsache gesund und alles ok und ich würde mich natürlich auch über einen jungen freuen, nur es wäre doch etwas ungewohnt *gg*
lg und einen schönen tag manu 20.ssw.
Ich hippel dem heutien FA-termin entgegen.
nein...wir möchten es auch net wissen..lg sasi
leider noch nicht :-(
jetzt warten wir ganz gespannt auf den nächsten termin am 15.07. und hoffen, daß wir es dann erfahren :-) da bin ich dann in der 20. ssw!
viele liebe grüße, jule (18.ssw)
Ich erfahre es hoffentlich am 05.07., LG
nö, muss man das? die FU wird es wohl an den Tag bringen, aber ob ich
es wissen will??? mein Mann schon, aber ich weiss noch nicht. Ist egal,
Hauptsache alles dran. Und drin!
Regula
ein Junge!! LG ---->>>>
Wir lassen uns überraschen...:-) -->
Nein, wir lassen uns überraschen!!
wir bekommen ein Mädchen!!! Freuen uns ganz doll!
Falls Du ein paar von Deinen Mädchen-Sachen los werden möchtest, würde ich sie Dir gerne abkaufen.
LG
Sani
Ein Baby*g* ,wir lassen uns überraschen:-)lg
bei uns wirds ein mädal *freu* 18+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen