Wg. Wichteln -- haben denn nun alle...
Hallo erstmal,
wie siehts denn nun aus in Sachen Wichteln ... ??
Denn ich habe das Gefühl, daß das hier alles ein bißchen chaotisch abläuft.
Haben denn inzwischen alle, die mitmachen, ein Wichtelpäckchen bekommen ??
ICH habe zumindest noch keines :o((( Und das, obwohl ich meins schon vor einiger Zeit verschickt habe.
@ Mama Jenny: sind denn alle Adressen verteilt worden ?
Bis wann sollen denn die Päckchen losgeschickt worden sein ?
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären ...
Danke + liebe Grüße
Moon (ET 2.12.)
Re: Wg. Wichteln -- haben denn nun alle...
mein Wichtel habe ich los geschickt. Habe auch noch nichts bekommen. Bin doch von Natur aus ein neugieriger Mensch und manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich nach dem Postauto Ausschau halte. *g*
Naja vielleicht trifft ja mein Wichtel noch vor meiner Mause ein?
Ich wuensche dir noch einen schoenen Abend.
LG Sandra (ET -29 Tage)
auch ich habe meinen Wichtel bereits verschickt (auch schon gehört, dass er angekommen ist *G*), habe aber selbst auch noch nichts bekommen...
und schaue natürlich jd. Tag wenn der Postmann kommt - smile!
LG Tanja
Ich selber habe noch kein Wichtel erhalten aber ich habe den Postboten genau im Auge!!
Ganz liebe Grüße Danny und Zwerglein (31+3)
teile Deine Meinung bezüglich Chaos und Wichtel, aber ich habe mein
Päkchen weggeschickt, es ist auch angekommen (habe ein Danke
gekriegt übers Forum) und am Freitag, wie ich da mit meiner Migräne
ziemlich flach auf dem Sofa lag, kam ein ganz tolles Paket mit einem
Inhalt für mich und einem Inhalt fürs Baby!!! ganz toll! Ich wünsche Euch
allen auch ein Paket und dann hätte ich noch gerne eine Aufklärung
bezüglich "outing" oder nicht... möchte zu gerne wissen, wer mein
Wichtel ist, aber noch bin ich nicht hinter sein Geheimnis gekommen!
Regula
Ich habe mein Wichtelgeschenk noch nicht losgeschickt:-( Mein Wichtel hat zwar ne grosse Auswahl, aber die Geschäfte in denen es das geschenk gibt sind hier mehr als rara.Dazu kommt, dass ich seit heute mit ner Mandelentzündung und Fieber, die meiste Zeit im Bett liege.
Ich habe mir aber fest vorgenommen, es kommende Woche noch zu schaffen.
Übrigens @mein Wichtel, das Dresdner Essenz Bad war genial. Wo kann man das kaufen, ausser in DD:-)
kranke Grüsse von Heike + Svenja 32.SSW
ich habe das Dresdner Essenz Bad im Toom bei uns geholt - es ist klasse und entspannt sehr! Gibt es bei Euch einen Toom Markt?
LG Tanja (37.SSW)
nein, aber vielleicht bei Ossiversand!LG->
also ich habe mein wichtelpacket auch noch nicht losgeschickt, weil es a) hier in meinem dorf keine geschäfte ausser eins für senioren-unterwäsche und eins für lebensmittel gibt, b) uns die zeit bisher zum shoppen fehlte, da ich auf meinen mann als fahrer angewiesen bin um "auswärts" mal nen laden besuchen zu können und c) weil mir so rein gar nichts bisher einfiel, da mein zu bewichtelndes mamachen leider nichts in ihr profil geschrieben hat ws es sich in etwa wünschen könnte, bzw was es mag :o/
ausserdem kann ich mich nicht errinnern dass ein fester termin zum abschicken gesetzt war?!
ich selber habe auch noch nichts erhalten, was aber nicht weiter tragisch ist.
lg, deborah immer noch mit dampfendem kopf, was sie denn nun wichteln soll, denn heute nachmittag komm ich endlich in einen laden wo es nicht nur senioren-zelte gibt *g*
ich habe mein Wichtelpaket schon vorletzte Woche bekommen und habe auch schon jemanden bewichtelt. Ich weiß aber auch nichts von einer Frist, innerhalb der das passiert sein sollte, kann aber die verstehen, die enttäuscht sind, weil sie noch warten müssen.
Viele Grüße
Katrin ET-19
Re: habe keine Adresse erhalten*verflixt*
Habe mein Päckchen schon erhalten, aber keine Adresse an wen ich eins schicken soll, hatte auch schon mal nachgefragt
aber bis jetzt ist nichts in Sicht . Werde mich nochmal an Mami Jenny wenden, sonst geht hier einer leer aus und mein Geschenk war doch sooo schööön!!!
LG Susanne 34 ssw
Wichtelpaket???
Kann mich jemand aufklären, was das ist oder zumindest wie das abläuft?
Bin sonst immer nur still im Hintergrund.
Liebe Grüße
Anke (30 +3)
Lieben Gruß, Jessy
Ich gehöre zu den glücklichen, die schon ein Wichtelpacket bekommen haben und ich hab meins auch schon vor 2 Wochen verschickt.
GGLG Keksi ET-7(bei der sich überhaupt nix tut ;o(
Wichtelpäckchen schon fast 2 Wochen verschickt, bisher
ohne Antwort (macht aber nichts, lach, dort kam Alicia
Sophie "dazwischen")...
Selbst noch nichts bekommen... aber lange kann's ja nun
nicht mehr dauern... :-)
LG Heike (ET -14)
also ich habe mein Päckchen schon auf den Weg gebracht (ist auch bereits angekommen) und erhalten habe ich meins ebenfalls. GGGLG Anja
hab´s abgeschickt aber noch nix bekommen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen