Suchen Menü

Wg. Mahlzeiten unten - andere Frage hab...

Wie macht Ihr das unterwegs? Bin nachmittags z. B. oft sehr lange spazieren. Gebt Ihr das Obstgläschen dann einfach irgendwo unterwegs? Kiara lässt sich nämlich immer so leicht ablenken. Ich bezweifle, dass da viel im Magen landen würde... ;o)
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Wg. Mahlzeiten unten - andere Frage hab...

jep..ich geb es da wo ich gerade bin mit ihm..und es landet auch im magen..;-)))...lg sasi

Re: Wg. Mahlzeiten unten - andere Frage hab...

Ja, ich fütter auch unterwegs. Ich sehe nur zu, dass ich zur Mittagsmahlzeit und zur ABendmahlzeit daheim bin, denn da sitzen wir eben alle am Tisch. Aber nachmittags, sowie heute auch, such ich mir halt irgendwo ein Plätzchen, wobei es heute zB eine Kugel Eis und ein Brötchen zum Lutschen war, sonst halt Obstglas und gut iss...Meine Tochter läßt sich daheim eher ablenken wie unterwegs, denn da sitzt sie wenigstens im Kinderwagen, bis ich sie daheim mit großer Schwester mal soweit ruhig habe, dass sie isst, dauert´s bedeutend länger! Einfach ausprobieren. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen