Suchen Menü

Wespenstich

Ich wurde von einer Wespe gestochen das wurde immer dicker.Ich war doch noch beim Arzt,habe da angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte das der Doktor mir ne Spritze geben will.Wegen der Schwellung,ist wohl ne allergische Reaktion.
Soll jetzt Montag nochmal zur CTG Kontrolle kommen.Mach mir natürlich jetzt Sorgen das die Spritze nicht gut ist für Bauchmausi.Nur der würde mir ja nichts geben was den Kind schadet oder sehe ich das falsch?Oh man immer was anderes in der Schwangerschaft.
Bisherige Antworten

Re: Wespenstich

Hallo Melle,
*gg* Du heißt so, wie der Ort wo ich wohne *gg*.
Aua, Wespenstiche tun weh und sind ja auch nicht immer ungefährlich. Ich denke, der Arzt weiß schon, ob er Dir das in der SS spritzen kann oder nicht. Wahrscheinlich wäre es fürs Baby noch schlimmer, wenn es sich mit den unbehandelten Folgen des Stiches, quasi der Allergischen Reaktion auseinandersetzen müßte.
War das Dein Haussarzt bei dem Du warst ? Sonst frag doch einfach beim Frauenarzt nach, ob die Spritze ok ist !!!
Wünsche gute Besserung !!
LG Micha 27+6

Huhu ich war beim Frauen arzt.Darum der müsste das ja echt wissen.Ich bin übrigends in der 26ssw
LG Melle

Na, dann denke ich kannst Du dem Arzt schon vertrauen ! Ich mußte in meiner zweiten SS Antibiotikum nehmen und habe dann doch auch zur Sicherheit beim FA nochmal nachgefragt und sie hat dann ihr ok gegeben !!
Nochmal Gute Besserung !
LG Micha, die aus Melle kommt *gg* und noch in der 28.SSW ist !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen