Werde morgen doch mal zum FA gehen ...
ich hatte ja am Freitag den Verdacht, daß ich nen Pilz hab oder so. Aber dann war der Juckreiz wieder komplett weg ... *wunder*
Aber irgendwie ist es mir doch nicht so ganz geheuer -- dieser dauernde Ausfluß *tschuldigung* und es riecht eben auch ein bißchen (weiß nur nicht, ob "anders" als sonst/normal).
Egal wie, zur Beruhigung werde ich morgen nachmittag doch mal meinen FA draufgucken lassen. Denn bis zum nächsten (regulären) Termin isses mir noch zu lang (der ist erst am 27.).
Drückt mir die Daumen, daß es KEIN Pilz ist und es somit auch meinem Gürkchen nix tun kann ...
Danke + liebe Grüße
Moon (10. SSW)
Re: Werde morgen doch mal zum FA gehen ...
meine Daumen sind komplett gedrückt :-D Ich freue mich auf eine gute Nachricht morgen :)
LG Meike (7. SSW)
wenn es Dir wirklich zu unsicher ist, würde ich an Deiner Stelle auch zum FA gehen, denn ein nicht erkannter Pilz ist dann doch etwas schlimmer.
Aber eigentlich ist der vermehrte Ausfluß in der SS ja völlig normal und harmlos. Ich drück´auf jeden Fall die Daumen, daß alles ok ist.
Wie geht´s Dir sonst? Was macht die Übelkeit?
Ich bin über die schlimmste Phase hinweg, es geht langsam bergauf... aber Bauch, boah, der wächst...
VLG Michi (11+6)
ich hatte auch so einen ähnlichen Ausfluß wie Du, da hat mein FA festgestellt, daß der ph-Wert zu hoch war. Ich habe dann so Scheidenzäpfchen bekommen und ph-Teststreifen, um 2mal die Woche zu testen. Entschuldige bitte, wie riecht denn der Ausfluß, vielleicht nach fischartig? Das stand nämlich so in der Packungbeilage drin und dieser Geruch ist dann nicht in Ordnung. Also besser zum FA, aber mein FA hat gesagt, daß das nicht gefährlich für das Kind ist.
LG Kerstin (13. SSW)
mein FA hat mir zur Sicherheit auch diese PH-Test-Handschuhe zum Selbsttst des PH-Werts zu Hause verschrieben. Bei FA war der PH-Wert noch OK, und ne Woche später nicht mehr. Muß nun auch so Scheidenzäpfchen nehmen zur Stabilisierung der Scheidenmilieus und damit das PH-Wert gutgenug ist um die Meisten Pilze fernzuhalten. Würde an deiner Stelle auch zum FA gehen, zur Sicherheit. Vermehrter Außfluss in der SS ist normal, habe ich auch von Anfang. Sprich deinen FA doch mal auf die Handschuhe an, dann kannst du zu Hause selbst kontrollieren ob zumindest der PH-Wert ok ist in Zukunft. LG Dani+Krümelchen 14+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen