Werde ich jetzt bescheuert?
Nach 14 Tagen Anti-Pilz-Kur hatte ich endlich seit einer Woche wieder Ruhe, ist ja zum Schluss echt fiees, diese Zäpfchen u. diese Creme 2x täglich :o( Und dann noch der Sex-Entzug...
Sonntag haben wir uns dann mal wieder ein Schäferstündchen gegönnt und prompt hab ich wieder dieses Jucken und Brennen... Da liegt doch der Verdacht nahe, dass der Auslöser vielleicht mein Mann ist!? Kann es denn sein, dass er nix spürt und nichts hat und ich krieg dann immer diesen Mist???
Habt ihr Erfahrung? Soll ich jetzt sofort schon wieder zum Arzt rennen oder lieber erst Hausmittel und den Rest der Salbe aufbrauchen?
Ich hab keinen Bock, wieder zum Arzt zu rennen!!!
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Eure Tiinaa
(15+5)
Re: Werde ich jetzt bescheuert?
tamara
Vielen vielen Dank für deine prompte Antwort, ich bin dir sehr dankbar und werde das Thema heute abend anstoßen. Mein Mann nimmt mich bisher nicht ernst, was das angeht...naja, ich werde einfach mit Sex-Entzug drohen ;o) Mir geht das echt an die Nieren... Da passt man so auf mit dem Essen, Trinken, RAuchen...und dann ständig der blöde Pilz...
Vielen Dank nochmal, ich drück dich und alles Gute für dich!
Tiinaa
sorry, aber wenn Dein Mann nicht mitbehandelt wurde, war die erste Übung wohl für die Katz (statt gegen den Pilz). Es bleibt Dir wohl nichts übrig, als nochmals hinzutraben und Deinen Göttergatten gleich mitzunehmen. Gruss REgula
Das wird in etwas so leicht, wie eine Katze zu baden ;o) Aber fürs Baby wird er es tun. Schließlich ist so ein Pilz nicht nur lästig sondern auch gefährlich fürs Kind, gell?
Danke und ganz liebe Grüße
von
Tiinaa
Danke für deinen Tipp, ich werde meinen FA mal fragen, damit ich für alle Fälle etwas zuhause habe...
Ganz ganz liebe Grüße
und alles Gute
von Tiinaa
diese Pilze sind echt lästig. Dein Arzt hätte dir eigentlich gleich sagen können, daß dein Mann die Salbe auch benutzen soll. Die Kerle merken davon zwar nichts, aber wenn die das nicht auch behandeln, steckt frau sich immer wieder an... Ich würde es mit Hausmitteln (Joghurt- oder Oliven-Teebaumöl-Tampons) versuchen und meinem MAnn die Salbe überreichen ;-)
Grüße udn gute BEsserung,
Lili
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen