Suchen Menü

Werde ich auch aufgenommen?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dani, bin 26 Jahre alt, und bin heute zum ersten Mal in diesem Forum. Ich bin mit meinem Wutzelchen in SSW 5+4. Ich war vorgestern zum ersten US (5+2), wobei man Fruchthöhle und Dottersack erkennen konnte. Am 20. April habe ich meinen nächsten Termin, bei dem man lt. Arzt dann das Herzchen schlagen sehen MUSS...
Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich - unfassbar glücklich. Und auf der anderen Seite ist da die große große Angst. Die kennen ja viele von Euch sicher auch. Wir alle haben die ersten 12 Wochen noch nicht hinter uns, und man liest und hört so viel oder hat es selbst schon erlebt... Ich versuche mir immer wieder Mut zu machen, mal klappt es mehr, mal weniger. Aber ich bemühe mich weiter ganz ganz doll und hoffe, dass wir uns gegenseitig immer Mut machen werden, um die zwischenzeitlich panischen Zeiten gut zu überstehen und auf unsere Krümelchen zu vertrauen. Die werden es schon schaffen, nicht wahr?!
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest, viel Ablenkung von der Hibbelei und alles alles Liebe!!!
Ganz viele liebe hibbelnde Grüße, Eure Dani + Wutzelchen 5+4
Bisherige Antworten

Re: Werde ich auch aufgenommen?

Na aber natürlich!! Was für eine Frage!! :-)
Ich bin heute 5+2 und habe auch Angst....
Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest und viel Ablenkung!!
Liebe Grüße
DeeFee

Hallo Dani!

Ich bin bei 6+6 und habe den wichtigen US am Mittwoch.
Angst davor, dass ich bis zur 12. Woche eine FG haben könnte, habe ich kaum.
Dafür graut es mir vor der Fruchtwasseruntersuchung (die ich leider aufgrund meiner belasteten Vorgeschichte machen lassen muss) bzw. vor einem evtl. schlechten Ergebnis.
Aber Du bist ja noch einige Jährchen jünger, also hast Du da ein viel geringeres Risiko.
Mach Dir nicht so viele Sorgen sondern genieße Deine SS!
GLG,
Andercat

:-)))
Schön das du endlich da bist:-))))
Schreib dir gleich eine Mail1
gggggglg Elli

Huhu Dani :o)

Hallo Dani,
schön, daß Du jetzt auch hier eingezogen bist.
Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit....
VLG Michaela

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme in diesem Forum!!! Ihr glaubt nicht, wie wichtig das mittlerweile für mich geworden ist!!! DAAANKE und allen Hibbelnden und Wartenden, ach einfach Allen in diesem Forum, viel viel Glück und Kraft und Mut und und und für die nächsten Monate und eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit!!! :-)))
Alles Liebe, Eure DANI

Hereinspaziert!!!

Es wird schon alles gut gehen!!! ;o)
LG
Anja 10+5

Huhuuuuuuuuuu Daniiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*

da bist du ja nun endlich ;-))) Hab dich schon vermisst. Na hast du alles verdaut? Wie geht es dir??
Ich wünsche dir schöne Ostern! LG Annett

Re: Huhuuuuuuuuuu Daniiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*

Hallo liebe Annett! Schön, dass wir uns alle hier wieder"sehen"!!! Man fühlt sich nicht so fremd - prima!!! Mir geht es soweit ganz gut, mein Pessimismus und die Sorgen bleiben, aber ich versuche sie immer kräftig wegzudrücken und durch gute Gedanken zu ersetzen. Manchmal klappt´s... und es wird in Zukunft hoffentlich noch besser klappen!!!
Und wie geht es Dir / EUCH denn???
Wünsche Dir, Deinem Mitbewohner ;-) und Deiner Familie ein schönes entspannendes Osterfest und alles Liebe!!! Dani + Wutzelchen 5+5

Glückwunsch! Herzlich willkommen! GGLG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & WILLKOMMEN!

Hab auch Angst wegen der 12 Wochen - mal mehr, mal weniger...
Wünsch Dir ein schönes Osterfest und eine schöne Kugelzeit!
GLG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen