Werde ich auch aufgenommen?
Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich - unfassbar glücklich. Und auf der anderen Seite ist da die große große Angst. Die kennen ja viele von Euch sicher auch. Wir alle haben die ersten 12 Wochen noch nicht hinter uns, und man liest und hört so viel oder hat es selbst schon erlebt... Ich versuche mir immer wieder Mut zu machen, mal klappt es mehr, mal weniger. Aber ich bemühe mich weiter ganz ganz doll und hoffe, dass wir uns gegenseitig immer Mut machen werden, um die zwischenzeitlich panischen Zeiten gut zu überstehen und auf unsere Krümelchen zu vertrauen. Die werden es schon schaffen, nicht wahr?!
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest, viel Ablenkung von der Hibbelei und alles alles Liebe!!!
Ganz viele liebe hibbelnde Grüße, Eure Dani + Wutzelchen 5+4
Re: Werde ich auch aufgenommen?
Ich bin heute 5+2 und habe auch Angst....
Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest und viel Ablenkung!!
Liebe Grüße
DeeFee
Hallo Dani!
Angst davor, dass ich bis zur 12. Woche eine FG haben könnte, habe ich kaum.
Dafür graut es mir vor der Fruchtwasseruntersuchung (die ich leider aufgrund meiner belasteten Vorgeschichte machen lassen muss) bzw. vor einem evtl. schlechten Ergebnis.
Aber Du bist ja noch einige Jährchen jünger, also hast Du da ein viel geringeres Risiko.
Mach Dir nicht so viele Sorgen sondern genieße Deine SS!
GLG,
Andercat
Schön das du endlich da bist:-))))
Schreib dir gleich eine Mail1
gggggglg Elli
Huhu Dani :o)
schön, daß Du jetzt auch hier eingezogen bist.
Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit....
VLG Michaela
Alles Liebe, Eure DANI
Hereinspaziert!!!
LG
Anja 10+5
Huhuuuuuuuuuu Daniiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*
Ich wünsche dir schöne Ostern! LG Annett
Re: Huhuuuuuuuuuu Daniiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*
Und wie geht es Dir / EUCH denn???
Wünsche Dir, Deinem Mitbewohner ;-) und Deiner Familie ein schönes entspannendes Osterfest und alles Liebe!!! Dani + Wutzelchen 5+5
Glückwunsch! Herzlich willkommen! GGLG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & WILLKOMMEN!
Wünsch Dir ein schönes Osterfest und eine schöne Kugelzeit!
GLG,
Jana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen