Suchen Menü

Wer wollte die Weihnachtsdeko von uns sehen?

Habe jetzt deshalb auch mal ein paar Bilder von unserer momentanen Deko (da kommt ja noch einiges *gg*) ins Profil gestellt.
Ausserdem auch noch ein Bild von unserem momentanen täglichen Essensgast. Ein zahmer Rabe oder ne Dohle oder was immer das auch ist (bin kein Ornitologe *hihi*). Wir haben ihn Rudi genannt. Der hockt sich ans Küchenfenster wenn wir frühstücken und pickt mit seinem Schnabel an die Scheibe, damit wir ihn bemerken und dann müssen wir ihm etwas Brot oder ähnliches rausreichen *gg*. Der frißt echt aus der Hand!
So, viel Spaß beim Gucken.
Ich pack jetzt noch meine Wichtelpäckchen fertig, die gehen auch morgen auf die Reise *uff*!
LG, Betsy
Bisherige Antworten

Ich war's zwar nicht...

aber ich guck sie mir trotzdem gerne an... *gg* Mensch, da hast Du Dir aber Mühe gegeben. Das Adventsgesteck finde ich total schön! Kompliment!!! Finde so selbstgemachte immer viel schöner... Mein Schwiegerdad hat sich eines für die Küche gekauft... Grauenvoll! *schüttel* Naja, wenigstens den Kranz für den Esstisch haben wir dekoriert.
GLG, Jana & Kiara, die den ganzen Weihnachtsschnickschnack liebt...

Wow! Da hat Silas sicher viel Spaß!

Guten Morgen - sieht toll aus eure Deko! Julie liebt schon unsere Lichterketten im Fenster (Nikoläuse und Sterne) und vor allem die Kerzen auf dem Tisch von unseren Advents-Engeln, aber bei so vielen Lichtern gäbe es für sie sicher kein Halten! Einen schönen Niolaustag und hoffentlich hat er was Schönes in die Stiefel gestellt :-) LG, Nicole mit Julie, die hier sitzt und singt - so süß!

WOW...das ist ja eine wunderschöne...

Dekoration!!Da hast dir aber echt Mühe gegeben...einfach schön!
Und vorallem der Rabe Rudi...der ist ja cool!
Viele liebe Grüsse gloria mit damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen