Wer wollte die Weihnachtsdeko von uns sehen?
Ausserdem auch noch ein Bild von unserem momentanen täglichen Essensgast. Ein zahmer Rabe oder ne Dohle oder was immer das auch ist (bin kein Ornitologe *hihi*). Wir haben ihn Rudi genannt. Der hockt sich ans Küchenfenster wenn wir frühstücken und pickt mit seinem Schnabel an die Scheibe, damit wir ihn bemerken und dann müssen wir ihm etwas Brot oder ähnliches rausreichen *gg*. Der frißt echt aus der Hand!
So, viel Spaß beim Gucken.
Ich pack jetzt noch meine Wichtelpäckchen fertig, die gehen auch morgen auf die Reise *uff*!
LG, Betsy
Ich war's zwar nicht...
GLG, Jana & Kiara, die den ganzen Weihnachtsschnickschnack liebt...
Wow! Da hat Silas sicher viel Spaß!
WOW...das ist ja eine wunderschöne...
Und vorallem der Rabe Rudi...der ist ja cool!
Viele liebe Grüsse gloria mit damian
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen