Suchen Menü

Wer weiss wie schlecker sonnencreme getestet wurde

Brauchen unbedingt Nachschub und da die Ladival wohl nich so toll getestet wurde,dacht ich kann ich mir auch ne günstigere kaufen.....
Also,her mit Eurem Wissen
LG Tanja,die sowieso keine verträgt seit neuestem und davor leider nur ladival;O((( Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Wer weiss wie schlecker sonnencreme getestet wurde

Öh ich weiß nur, dass letztes Jahr auf der Flasche mit LSF 20 ein sehr gut prangte, wie das in diesem Jahr iss keine Ahnung....Hab babylove gekauft. LG Susanne

Re: Wer weiss wie schlecker sonnencreme getestet w

Hallo Tanja,
habe gerade mal in meinem Ökotest-Heft 2005 geschaut und da hat Schlecker Sonnencreme (30er) mit befriedigend bestanden.
Ladival hat auch befriedigend.
Sehr gut sind: Dr. Hauschka (Apotheke), Lavera Sun sensitiv (Naturwarenladen) und Weleda Edelweiss Sonnencreme (Apotheke oder Drogerie)
Was du auch noch nehmen kannst ist die Sonnencreme von Babylove bei DM. Die enthält auch nur mineralische Bestandteile und kein Parfüm.
Hoffe, das hilft dir etwas.
LG Susanne & Melvin

Re: Wer weiss wie schlecker sonnencreme getestet w

DM gibts hier net.Und ehrlich gesagt brauche ich mit 2Kids irgendwie Unmengen an Sonnencreme und mir sind da 8-10Euro pro Flasche dann doch etwas teuer.Ich weiss net,mal schaun....Aber danke fürs schauen
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen