Suchen Menü

Wer war bei 6+1 beim US???

Hat man bei euch den Herzschlag schon erkennen können, oder war es bei einigen erst später?
LG Melli 4+3
Bisherige Antworten

Ich!

Hallo Melli,
ich war letzte Woche bei 6+1 beim FA und den Herzschlag konnte man sehen!
Gestern war ich bei einem aussertourlichen Termin beim Vertretungsarzt und mein Zwergi ist super toll gewachsen und so konnte man noch mehr sehen. LG Maria

Re: Ich auch!

war genau 6+1 das erste mal beim FA man konnte das Herzchen blubbern und schlagen sehen und der Gummibär war schon 19mm gross, was schon sehr gross ist (hoffentlich geht das in dem Tempo nicht so weiter;-) Es war ein tolles Gefühl so was aktives in einem zu sehen! Jetzt muss ich am 03.05. wieder hin, dann bin ich 8+0
liebe gruesse
tanja

@Luzylu

Hallo Tanja,
wow! Dein Gummibär ist ja wirklich ganz groß. Gestern bei 7+2 war mein Zwergi grad 12 mm groß und der FA sagte, daß wär zeitgemäß! Bist Du sicher, daß Du nicht weiter bist und Du den ES früher hattest? LG Maria

Re: @maria

tja, das kann natürlich sein. ich habe erst im Febr. die pille abgesetzt und nur einmal meine peri gehabt, dann kam nichts mehr ausser der Test. Deshalb bin ich vom ersten tag der letzten Peri ausgegangen. mmmhhh, wir werden sehen, wie sich das entwickelt. auf dem Bildchen vom FA stand 9+4 statt 6+2...naja, wait and see - grins!
auf eine schöne gemeinsame kugelzeit!
tanja

Re: Wer war bei 6+1 beim US???

Hallo Melli, ich war bei 5+5 da, und da konnte man keinen Herzschlag sehen, zumindest hat er nichts gesagt. LG dani+Krümelchen 11+3

Hallo!
Ich war bei 6+5 beim FA und da konnte man noch nicht mal das Baby sehen.
Ist trotzdem jetzt alles i.O.
LG Michaela

Hallo Melli,
ICh war lt ES bei 6+2, war lt. letzter Mens aber 5+6.
Also früher ES.
Der ZWuck war 4mm groß und Herzaktivität positiv.
Leg dich aber bitte nicht drauf fest.
BEi Sarah sah man die Herzaktivität erst bei 7+0 und sie flitzt wie ein kleiner LAuser herum:-)))
Meine Daumen das alles gut läuft sind gedrückt!
lg Elli+Zwuck 9+0

Hallo Melli!
War heute beim FA,lt.US bin ich 6+3 und man konnte das Herz meiner "Erdnuß" gut sehen.Für mich auch ziemlich ungewöhnlich, da ich eigentlich nicht schon so früh beim Arzt sitze.
LG Heike + Erdnuß

Ich bin am dienstag beim FA. gewesen da war ich laut kalender 6+5 und laut Us 6+3 und das Krümelchen ist da 5 mm groß gewesen und das herzchen konnte man schlagen sehen und es ist alles zeitgerecht entwickelt nun muss ich am 11.05. hin

Hi Melli,
ich war bei 6+0 beim FA und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Das ist ja soooo beruhigend ;o))) Wie geht's Dir denn so? SS-Anzeichen??? GGGLG Anja

Hallo Anja

Mir geht es gut, hab nur Unterbauchziehen und ein wenig empfindliche Brüste, ansonsten nix weiter.
Das wird mir auch so gehen, wenn ich das Herz sehe, dann werd ich schon mal beruhigt sein!
Wie geht´s dir?
LG Melli

Hallo!
ich war bei lt. US 6+0 beim FA und da hat er einen Herzschlag gesehen-wir nicht so wirklich ;)
Jetzt gehe ich nächsten Dienstag noch mal. Bin ja nun fast wöchtlich da, wegen der FG letztes Jahr und mein FA meinte, es täte meiner Seele gut, wenn ich sehe das alles i.O ist. Und das STIMMT *gg*
Liebe Grüße
Isa 6+3

Hallo Melli,
war bei 6+0 beim FA und da konnte man noch GAR NIX außer einer (bzw. damals noch zwei) Fruchtblasen von 1cm Länge und 0,5cm Breite erkennen.
Kein Baby drin und schon erst recht keinen Herzschlag zu sehen (na logo *g*)
Erst jetzt bei 7+2 konnte man das Herzchen schlagen sehen.
Bei allen drei vorherigen SS war es übrigens auch so, das man die Herzchen jeweils erst Ende 7.SSW (also ca. 6+6) schlagen sehen konnte.
LG
Fee (mit 4.Zwerg inside)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen