Wer wäscht hier noch mit Waschnüssen?
da unser NIklas ja allergiegefährdet ist,wasche ich seine Sachen nun mit Waschnüssen.Macht das hier noch jemand?
LG,Evi und Niklas,der bei dieser Affenhitze gerade ein Mittagsschläfchen hält
Re: Wer wäscht hier noch mit Waschnüssen?
Bist du den mit nüssen zufrieden? ich schau mir sie zwar als an ( im waschbärkatalog) aber gekauft hab ich noch keine
LG beate
LG,Evi
habe ich auch mal gemacht, dann aber wieder normales bzw. das Ulrichwaschmittel aus dem Bioladen genommen. Die
Flecken gingen da einfach nicht raus mit den Scalen. Was meinst du mit geschält? Man nimmt doch nur die Schale. Hast du ganze Nüsse gehabt? LG Dani
Blöd frag was sind den Waschnüsse ????
davon hab ich noch nie gehört, was es nich alles gibt tststs. klär mich bitte mal auf !!!
Danke
Sandra mit Lukas und Lisa zwar beide nicht allergiegefärdet, aber interessieren täts mich dann doch !
Re: Blöd frag was sind den Waschnüsse ????
es gibt Nüsse, deren Schale in Verbindung mit Wasser eine Seifenlauge bilden und so kann man "natürlich" waschen.
LG Dani
im Waschbärkatalog bieten sie ganze Nüsse an,die man erst noch knacken muss.Meine bestellten sind schon geschält bzw geknackt;-)Hhm,also ein verkackter Body wurde strahlend sauber.....Aber wiegesagt,wasche ja hauptsächlich NIklas SAchen damit,vorallem auch sein Spielzeug.In Nepal...waschen sie hauptsächlich damit.
LG,Evi
gibt es zB bei Jako-O, die haben sie sicher auch mit auf ihrer HP, da kannst du ja mal schauen. LG, Nicole, die allerdings normales Waschmittel flüssig verwendet
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen