Wer wäscht hier noch mit Waschnüssen?
da unser NIklas ja allergiegefährdet ist,wasche ich seine Sachen nun mit Waschnüssen.Macht das hier noch jemand?
LG,Evi und Niklas,der bei dieser Affenhitze gerade ein Mittagsschläfchen hält
Re: Wer wäscht hier noch mit Waschnüssen?
Bist du den mit nüssen zufrieden? ich schau mir sie zwar als an ( im waschbärkatalog) aber gekauft hab ich noch keine
LG beate
LG,Evi
habe ich auch mal gemacht, dann aber wieder normales bzw. das Ulrichwaschmittel aus dem Bioladen genommen. Die
Flecken gingen da einfach nicht raus mit den Scalen. Was meinst du mit geschält? Man nimmt doch nur die Schale. Hast du ganze Nüsse gehabt? LG Dani
Blöd frag was sind den Waschnüsse ????
davon hab ich noch nie gehört, was es nich alles gibt tststs. klär mich bitte mal auf !!!
Danke
Sandra mit Lukas und Lisa zwar beide nicht allergiegefärdet, aber interessieren täts mich dann doch !
Re: Blöd frag was sind den Waschnüsse ????
es gibt Nüsse, deren Schale in Verbindung mit Wasser eine Seifenlauge bilden und so kann man "natürlich" waschen.
LG Dani
im Waschbärkatalog bieten sie ganze Nüsse an,die man erst noch knacken muss.Meine bestellten sind schon geschält bzw geknackt;-)Hhm,also ein verkackter Body wurde strahlend sauber.....Aber wiegesagt,wasche ja hauptsächlich NIklas SAchen damit,vorallem auch sein Spielzeug.In Nepal...waschen sie hauptsächlich damit.
LG,Evi
gibt es zB bei Jako-O, die haben sie sicher auch mit auf ihrer HP, da kannst du ja mal schauen. LG, Nicole, die allerdings normales Waschmittel flüssig verwendet
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen