Wer von euch ist mit Clearplan SS geworden?
mein Mann und ich haben beschlossen noch ein Baby zu bekommen(Cindy ist jetzt 2 1/2). Da es damals 15 Monate gedauert hat bis ich SS geworden bin werde ich mir die Tage einen Clearplan bei eBay ersteigern. In der Hoffnung das ich nicht ganz so lange warten muss, denn das eigentliche Problem liegt bei meinem Mann(eingeschränkt Zeugungsfähig)
Ist von euch jemand mit Clearplan Ss geworden? Wie schnell ging das? Ist die Handhabung einfach?
Freue mich über jede Antwort :o)
Sandy
Re: Wer von euch ist mit Clearplan SS geworden?
ich habe mir auch den Clearplan Monitor zugelegt, nachdem ich 1 Jahr nicht schwanger wurde. Es lag an mir, weil ich ganz selten bloß Eisprünge hatte. Ich habe vor der Nutzung des Computers 1 Monat lang die LH-Stäbchen von Clearplan benutzt, einfach mal, um zu schauen... die zeigen einem ja die beiden fruchtbarsten Tage an, vorausgesetzt der Zyklus ist relativ regelmäßig. Ich hatte einfach mal irgendwann im Zyklus mit dem Testen begonnen auf Gut Glück, weil ich absolut unregelmäßige Zyklen hatte - und siehe da, im ersten Monat hat es der liebe Gott gut mit uns gemeint, und ich wurde gleich schwanger, als wir an den beiden angezeigten fruchtbarsten Tagen ge-xxxelt haben ;-)
Viel Erfolg wünschen Euch Dani und Wutzelchen, ET-13
im dritten Clearplan Zyklus bin ich ss geworden. Der funktioniert echt zuverlässig. In dem Zyklus in dem ich ss geworden bin hat der Clearplan mir am 26. Zyklustag den Eisprung angezeigt und es hat trotz Chaoszyklus genau gestimmt. Die Handhabung ist nach kurzer Gewöhnung kinderleicht.
LG kerstin
Ganz liebe Grüße
Melanie
ich bin im 5. Übungszyklus nach einer Fehlgeburt mit dem Clearplan schwanger geworden. Ich hatte ihn bei Ebay er-
steigert und war voll zufrieden damit. Die Gebrauchsanweisung ist gut verständlich und man braucht
sie wirklich nur im 1. Zyklus.
Viel Erfolg!
Sabine
Dazu auch gleich mal 'ne Frage hab.
Jetzt bin ich zwar erst mal schwanger (hab meinem Körper mit Clomifen einen 30 Tage Zyklus aufgezwungen), möchte aber gleich für's nächste Mal vorbereitet sein.
Wie funktioniert das eigentlich und ist es sehr teuer (bei so einem langen Zyklus braucht man doch sicher Unmengen von Teststäbchen)?
Danke und viele Grüße,
Annekathrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen