Suchen Menü

Wer von euch ist durch Bryo schwanger geworden?

Wäre euch sehr dankbar für eure Antwort. Möchte es nämlich diesen Monat einmal ausprobieren, bin mir aber noch etwas unsicher? LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch ist durch Bryo schwanger geworden?

hallo katja!
ich habe bryophyllum argento cultum D3 Tropfen genommen. 3 x 5 tropfen täglich in der 2. ZH und bin im 2. bryozyklus schwanger geworden, insgesamt war es der 9 ÜZ und der 2 messzyklus!!!
lg
prinzessin

Hi Katja,
ich habe Bryo das erste Mal genommen (nach ES begonnen) und bin direkt ss geworden. Ob's damit was zu tun hat, weiß ich natürlich nicht ;o))) Ich nehme das Pulver Tritt. 50%, eine MSP tgl. Es war unser 9. ÜZ nach meiner 2. FG. Wünsche Dir viel Glück und LG, Anja

Bin auch schwanger geworden als ich das erste Mal Byro Pulver tägl. 1 Messerspitze genommen habe. Habs ab ES genommen. Traue es mich nicht in der Schwangerschaft zu nehmen. Mein Arzt ist im Urlaub. Bin jetzt 5+3. Soll ich Byro weiternehmen ??
Frohe Ostern , Claudia

Hallo Claudia,
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich auf jeden Fall Bryo weiternehmen. Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und natürlich frohe Ostern. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen