Wer von euch hat noch nen kleinen Racker zu Hause.
meine tochter wird jetzt 15 monate alt am 13.
Wer von euch hat auch noch einen so kleinen racker....wir haben nicht damit gerechnet im ersten Zyklus nach absetzten der Piller schwanger zu werden... aber es wird schon werden. Kim wird dann zur geburt 23 Monate alt sein.
Liebe Grüsse danny
Re: Wer von euch hat noch nen kleinen Racker zu Hause.
Wir haben vorsichtshalber gewartet, bis uns Jonah alt genug erschien und wir auch wirklich bereit waren für ein 2. Kind. Zum Glück, denn bei uns hat es auch gleich im ersten Zyklus hingehauen! ;o)
LG
anja
mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt, bei der Geburt des Babys wird 28 Monate alt sein. Zwischen ihm und meiner Tochter, die im Dezember 3 wurde liegen allerdings auch nur 19 Monate. Ich fand das gar nicht so schlimm, es ist alles machbar .....
LG Micha
Ich!!
Ich habe auch so einen kleinen Racker herumwirbeln. Sie ist Ende des Monats 21 monate. Das heisst wenn unsere Mini-Maus auf die Welt kommt ( ET: 02.11.) ist sie dann 28 Monate.
Liebe Grüsse Grisu
P.S. Ich hoffe dir ist heute nicht so übel wie mir und du hast bessere Nerven für deinen Racker!
meine Tochter ist jetzt 13,5 Monate alt und wird bei der Geburt 21 Monate sein. Wir freuen uns natürlich über den knappen Alterunerschied. So wollte ich´s immer haben. Perfekt.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3
LG Conny 5+4 glaub ich..
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen