Suchen Menü

Wer von euch hat noch nen kleinen Racker zu Hause.

Hallo,
meine tochter wird jetzt 15 monate alt am 13.
Wer von euch hat auch noch einen so kleinen racker....wir haben nicht damit gerechnet im ersten Zyklus nach absetzten der Piller schwanger zu werden... aber es wird schon werden. Kim wird dann zur geburt 23 Monate alt sein.
Liebe Grüsse danny
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch hat noch nen kleinen Racker zu Hause.

Jonah ist schon ein wenig älter. Wenn der Nachwuchs kommt, ist er 34/35 Monate alt.
Wir haben vorsichtshalber gewartet, bis uns Jonah alt genug erschien und wir auch wirklich bereit waren für ein 2. Kind. Zum Glück, denn bei uns hat es auch gleich im ersten Zyklus hingehauen! ;o)
LG
anja

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt, bei der Geburt des Babys wird 28 Monate alt sein. Zwischen ihm und meiner Tochter, die im Dezember 3 wurde liegen allerdings auch nur 19 Monate. Ich fand das gar nicht so schlimm, es ist alles machbar .....
LG Micha

Ich!!

Hallo Danny!
Ich habe auch so einen kleinen Racker herumwirbeln. Sie ist Ende des Monats 21 monate. Das heisst wenn unsere Mini-Maus auf die Welt kommt ( ET: 02.11.) ist sie dann 28 Monate.
Liebe Grüsse Grisu
P.S. Ich hoffe dir ist heute nicht so übel wie mir und du hast bessere Nerven für deinen Racker!

Hallo Danny,
meine Tochter ist jetzt 13,5 Monate alt und wird bei der Geburt 21 Monate sein. Wir freuen uns natürlich über den knappen Alterunerschied. So wollte ich´s immer haben. Perfekt.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3

Hallo, mein Alexander ist 23 Monate jetzt, also dann rechne, rechne 32 Monate.
LG Conny 5+4 glaub ich..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen