Wer von euch hat den Teutonia pixxel Sport..Bitte!
Wäre klasse,wenn sich jemand melden würde(auch gerne per PN),der schon Erfahrung mit diesem Wagen gemacht hat!Danke!Achja,blöd sind wir übrigens nicht;-)
LG,Evi(38SSW)
eingeschlichen...
das mit der Rückenlehne kommt mir irgendwie bekannt vor *g*. Wir hatten das gleiche Problem als wir letztens unseren Teutonia Mistral Sports bestellen wollten. Mein Mann und ich haben - während wir auf eine freie Verkäuferin warteten - herumexperimentiert und das Ergebnis war: hochgestellt kriegten wir sie, aber dann nicht mehr runter, obwohl wir (wie wir dachten alles probiert haben).
Als die Verkäuferin uns dann zeigte, wie einfach das geht, war es schon fast peinlich: Auf der Rückseite den Bezug des Verdecks etwas anheben. Dann sieht man einen silberfarbenen Bügel. Den muß man wohl gegen die Rückenlehne drücken (oder war es runter ?) und dann kann man diese auch ganz einfach wieder in Liegeposition bringen.
Die Frage mit der Befestigung der Softtasche haben wir natürlich vergessen zu stellen. Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
LG Uli (26+2)
Re: Wer von euch hat den Teutonia pixxel Sport..Bi
wir habe einen alten Pixxel (2001) und da stellt man die Tasche einfach rein, da ist aber auch nichts mit Einrasten am Fussteil oder so. Die haben sicher schon wieder alles verändert.
Allerdings gilt nach meiner Erfahrung: Für alles gibt es Hebel oder Knöpfe, man muss nirgendwo Gewalt anwenden.
Viel Spass mit dem supertollen KiWa.
LG,
Cara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen