Wer von Euch verhütet mit dem Nuva Ring?
ich habe auch versucht, mit dem Ring zu verhüten, nur leider habe ich ihn nicht vertragen...
Jetzt habe ich noch einen eingeschweißten Ring daheim, haltbar bis 2008 - er war die ganze Zeit im Kühlschrank gelagert wie vorgeschrieben.
Ich würde ihn verschenken - schließlich ist das Zeug ja sehr teuer!
Bei Interesse PM an mich...
Viele Grüße,
Tokay
Re: Wer von Euch verhütet mit dem Nuva Ring?
Darf ich fragen woran Du gemerkt hast dass Du ihn nicht verträgst???Ich bin sehr zufrieden mit ihm,gestern hatte ich das erste Mal Bauschmerzen nach dem Ziehen.....aba ob das direkt mit ihm zu tun hatte weiss ich nich.Jedenfalls habe ich seitdem keine Migräne mehr und alle anderen nebenwirkungen wie chronische Unlust in allen Dingen etcpp fallen auch weg......
LG Tanja
Das Du die Nebenwirkungen wie chronische Unlust usw. nicht hast macht mir echt Mut. Ich warte nur auf meine Periodenblutung damit ich endlich auch anfangen kann mit dem Ring zu verhüten. ;-)
Liebe Grüße Stefi
Naja,und wie gesagt,die Hormone sind gleich an Ort und Stelle und müssen nich erst durch den ganzen Körper
LG Tanja
Dann hoffe ich das ich den Nuva RIng genauso gut vertrage wie Du. :-)
Liebe Grüße Stefi
also ich würde sagen, bei den Kühlschranktemperaturen draussen ist es keine Gefahr, ihn zu verschicken...und bei der Post im Lager ist er nicht lang (ich glaube auch nicht, dass die dort heizen ;-))
Ich hatte ihn schonmal nicht vertragen bevor ich schwanger wurde - damals hatte ich ihn ein halbes Jahr genommen und wurde immer seltsamer...ich konnte mich selbst nicht mehr ausstehen und hab dauernd geheult etcetc - so eine Art leichter Depression wars wohl. Ich hatte da viel Stress mit Prüfungen und dachte erst garnicht dran, dass es am Ring liegen könnte. erst meine FÄ kam dann drauf - und ca 2 Wochen nach dem Absetzen war wieder alles ok - mann war ich froh wieder ich selbst zu sein! Aber meine FÄ meinte, nach einer Geburt könne alles anders sein, und wenn ich wollte, könnte ich ja nochmal probieren ob ich jetzt mit dem Ring klarkomme. Naja, ich habe das dann gewagt, da ich die Idee des Rings echt gut finde... aber als ich dann nach Weihnachten wieder alles nur Schwarz gesehen habe, war mir klar dass das nicht geht ;-) Naja, diesmal wußte ich ja worauf ich achten mußte, also ist es mir gleich aufgefallen.
Es liegt wohl an der Hormonkombination, die vertrage ich nicht...ich hatte 5 Jahre lang den Hormonring, und dessen Hormoncocktail vertrage ich - jetzt habe ich eben eine Pille die genau die gleichen Inhaltsstoffe hat....
Also wenn Du den Ring haben willst, dann sende mir Deine Adresse und ich schicke ihn los!
Viele Grüße,
Tokay
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen