Wer von Euch hatte mal leichte SB am Anfang???
Ich hatte eben ein bißchen bräunlichen Ausfluss. Habe dann gleich mit einem Mini OB mal geguckt, ab noch mehr Blut o.ä. dran ist, aber es war nur der normale etwas zähe Aufluss, allerdings konnte man an einer Ecke noch sehen, dass wohl etwas SB da war. Kann das vorkommen? Könnte das sogar noch von der Einnistung kommen??? Bin etwa 4+4 o. 4+3.
Man ist doch jedesmal neu verunsichert. habe übrigens grad die Neuauflage von "Ein Kind entsteht" gekauft, das ist ja genial!!! LG Lisa
Re: Wer von Euch hatte mal leichte SB am Anfang???
ich hatte am Anfang der SS des oefteren SB. War deswegen auch 2 mal nachts im Krh. Mein FA hat mir das so erklaert... Man muss sich das wie stark durchblutetes Zahnfleisch vorstellen. Wenn man zu fest putzt, faengt es an zu bluten. Da also die Gebaermutter sehr gut durchblutet ist kann es nach der Untersuchung etwa 1-3 Tg. spaeter zu SB kommen. Diese dann eher Kontaktblutungen genannt werden. GGGLG Sandra ;)
Ich hatte aber noch keine Untersuchung...:(
mach Dir keine Sorgen. Zu ungefähr der gleichen Zeit hatte ich auch SB. Ich denke das es von der Einnistung kommt.
Ich hatte diese SB an zwei Tagen und mittlerweile bin ich in der 9 Woche und alles ist okay....
Alles Gute und Liebe
Marsia
Dankeschön!!Alles Liebe, Lisa
ich !!! Ich schlage mich damit seit 2 Tagen rum und fürchte, daß es mich auch noch ne Weile begleiten wird. Mein FA konnte gestern keinen Grund für die SB finden, er hat aber auch keinen US gemacht :o//
Meine SB ist aber auch sehr sehr hell, eher beige als braun oder rot. Ich bin nun 6./7. Woche, bei mir wird also keine Einnistungsblutung mehr sein, denke ich.
Aber 4./5. Woche kommt gut hin mit Einnistungsblutung, denke ich.
Mein FA sagte gestern, daß das immer mal vorkommen könnte, und solange nicht richtig frisches, rotes Blut dabei ist, wäre es eigentlich nicht schlimm.
Ich muß nun das Wo.ende rumbringen, denn am Montag bekomme ich das Ergebnis, ob mein HCG-Wert in Ordnung ist *zitter* Und am Donnerstag muß ich wieder hin, da will er wieder US machen. Bis dahin haben wir "Sex-Verbot", damit es zu keiner Kontaktblutung kommt.
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass es altes Blut von der Einnistung war. Es war ja auch echt ganz wenig. Hoffentlich ist dann die nächsten Tage mal genug mit den Sorgen ;))) Ich hoffe, bei Dir ist es auch zuende mit den SB?? Ganz viel Glück und für den hcg-WErt und alles Liebe, Lisa
in meiner ersten SS hatte ich anfangs (so 6./7.Woche) auch SB. Hatte auch Angst und bin gleich zum FA gefahren. ER sagte mir, dass sowas sehr oft in der Früh-SS vorkommt und meistens harmlos ist, da von der Scheide noch altes Gewebe abgestoßen wird, das sonst mit der Mens rausgekommen wäre..... Ich hab jetzt trotz der SB eine gesunde kleine Tochter (Beweis im Profil *g*).
GLG und viel Glück Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen