Suchen Menü

Wer trägt auch so sexy Strümpfe?

Hallöchen, ich schwitze gerade ganz furchtbar in unserer Dachwohnung mit meinen Kompressionsstrümpfen. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich dermaßen aufgequollen vom Wasser, daß ich diesmla gleich mit diesen super Teilen vorbeuge... Es ist zwar hitzetechnisch momentan ein Qual, aber ich hoffe so das Wasser im Rahmen halten zu können, meine Beine sind abend nicht mehr so schwer und ich habe auch noch keine Krampfadern - nicht aus dieser und nicht aus der letzten Schwangerschaft. Wem geht's ähnlich?
Heiße Grüße und alles Liebe von
Nina und Würmchen, 18+1
Bisherige Antworten

Re: Wer trägt auch so sexy Strümpfe?

:o))) Au weia! Da hast du es aber warm! Eine gute Idee, Kompressionsstrümpfe zu tragen...habe ich selbst nicht, ist aber auch meine 1. Schwangerschaft, da kommt alles zum ersten mal auf mich zu ;o) Bin aber erst in der 13. Woche, da hat das eventuell noch ein bisserl Zeit!? Ich wünsche dir auf jeden Fall immer einen kühlenden Luftzug um die Füße und einen schönen stressfreien Tag!
Tiinaa u. Krümel

ätsch, meine sind mit Garantie noch sexier...

Hallo und guten Abend!
ich trage diese Teile dauernd; also nicht bloss, wenn ich SS bin. Habe ein
Lipödem (sprich: wunderschön schlanke Schenkel, so wie ein
Elefantentier) und kann bloss vorbeugen, dass es nicht schlimmer wird.
Die Tendenz dazu ist in der SS immer steigend... judihui! ABER: ich ziehe
sie mir bei grosser Hitze jeweils feucht an, das kühlt herrlich! und im
übrigen ist es eine Sache der Gewohnheit. Letzten Sommer habe ich
mindestens auch überlebt. Mit Galgenhumorgrüssen
Regula

Re: Wer trägt auch so sexy Strümpfe?

hallo nina,
ich trage die dinger seit mai 2003, nachdem ich mir im februar einen komplizierten knöchelbruch zugezogen hatte mit anschließender thrombose (trotz heparin und co..)bisher reichten die kniestrümpfe, aber seit ich ss bin müssen es die langen sein. aushalten kann man die teile gut, wenn man sie feucht anzieht und dann ab und zu bei großer hitze von außen mit der blumenspritze anfeuchtet. ansonsten gibts auch ein kompressionsgel (und auch ein spray) im fachhandel, das man vor dem anziehen auftragen kann, das kühlt dann auch ein weilchen..
die dinger sind zwar lästig, aber sie sind mir immer noch lieber als ein weitere thrombose, die war nämlich nicht wirklich angenehm und wäre ind er ss ja auch nicht unbedingt so toll..
lg
uschi 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen