Wer trägt auch so sexy Strümpfe?
Heiße Grüße und alles Liebe von
Nina und Würmchen, 18+1
Re: Wer trägt auch so sexy Strümpfe?
Tiinaa u. Krümel
ätsch, meine sind mit Garantie noch sexier...
ich trage diese Teile dauernd; also nicht bloss, wenn ich SS bin. Habe ein
Lipödem (sprich: wunderschön schlanke Schenkel, so wie ein
Elefantentier) und kann bloss vorbeugen, dass es nicht schlimmer wird.
Die Tendenz dazu ist in der SS immer steigend... judihui! ABER: ich ziehe
sie mir bei grosser Hitze jeweils feucht an, das kühlt herrlich! und im
übrigen ist es eine Sache der Gewohnheit. Letzten Sommer habe ich
mindestens auch überlebt. Mit Galgenhumorgrüssen
Regula
Re: Wer trägt auch so sexy Strümpfe?
ich trage die dinger seit mai 2003, nachdem ich mir im februar einen komplizierten knöchelbruch zugezogen hatte mit anschließender thrombose (trotz heparin und co..)bisher reichten die kniestrümpfe, aber seit ich ss bin müssen es die langen sein. aushalten kann man die teile gut, wenn man sie feucht anzieht und dann ab und zu bei großer hitze von außen mit der blumenspritze anfeuchtet. ansonsten gibts auch ein kompressionsgel (und auch ein spray) im fachhandel, das man vor dem anziehen auftragen kann, das kühlt dann auch ein weilchen..
die dinger sind zwar lästig, aber sie sind mir immer noch lieber als ein weitere thrombose, die war nämlich nicht wirklich angenehm und wäre ind er ss ja auch nicht unbedingt so toll..
lg
uschi 13+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen