Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)
Ich noch nicht (15+4) leider... :/
Re: Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)
Seit der 16.SSW ...
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (20.07.02) und Flöhchen (19.SSW)
Re: Seit der 16.SSW ...
LG Natalie 16+3
Seit der 16. SSW!
Re: Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)
lg, deborah die sich schon auf den schluckauf freut *niedlichist*
Seit der 16ten Woche - jetzt 19te ist es öfter ;))
seit der 16.woche! (jetzt 20.ssw) lg, -->
16. Woche o.T. aber LG Ini
Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja
Re: Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja
dann ist es also tatsächlich möglich, das 4. mäuschen schon so früh zu spüren? :o))
ich meine ja seit 4 tagen etwas an 2 tagen bemerkt zu haben, konnte es aber anhand des ss-alters nicht so recht glauben :o)
lg, deborah mit bald 4 unter 5 (!) jahren, aber wir schaffen das schon :o) *hoff* *g*
Re: Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja
Ich wußte auch anfangs nicht so recht, ob es das wirklich schon sein kann, aber nach ein paar Tagen wurde ich mir immer sicherer. Ich habe im November dann übrigens 4 unter 6Jahren. Hast Du auch manchmal bammel, wie Du das schaffen wirst? Kannst mich gerne auch direkt anschreiben zum quatschen.
LG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen