Suchen Menü

Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)

Bisherige Antworten

Ich noch nicht (15+4) leider... :/

Re: Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)

Ich werde schon seit der 15. Woche "getreten". Heute bin ich 18+0 und spüre manchmal schon recht viele Bewegungen, sind aber noch recht zarr und leicht. Bei meiner ersten SChwangerschaft habe ich meine Tochter aber auch erst in der 22. Woche zum ersten Mal gespürt. Anscheinend ist das wohl sehr verschieden... Liebe Grüße, Nina

Seit der 16.SSW ...

ich war selber ganz überrascht, da ich mich bei Ulrike bis zur 21.SSW gedulden mußte. Am Anfang war es nur unregelmäßig, aber seit ein paar Tagen spüre ich unser Flöhchen täglich.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (20.07.02) und Flöhchen (19.SSW)

Re: Seit der 16.SSW ...

Ich, freu!!! Schon seit der 15. SSW. Ist allerdings mein 3. Kind. Bei Max wars um die selbe Zeit, bei Dennis in der 18. Woche. Die Tritte und BEwegungen sind aber noch nicht jeden Tag zu spüren. Gestern auch das erste Mal wieder seit 3 Tagen. Aber sie werden immer deutlicher und stärker.
LG Natalie 16+3

Re: Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)

also ich bilde mir ein, sie nun seit 4 tagen schon an 2 tagen ganz leicht gespührt zu haben, aber ob dem auch so ist? ich bin erst maximal 13+4 und es scheint mir noch recht verfrüht, ist aber mein 4. kind. hmmm, noch bissel abwarten und wir sind froh, wenns mal ruhe gibt da drin :o))
lg, deborah die sich schon auf den schluckauf freut *niedlichist*

Seit der 16ten Woche - jetzt 19te ist es öfter ;))

seit der 16.woche! (jetzt 20.ssw) lg, -->

16. Woche o.T. aber LG Ini

Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja

Re: Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja

hallo tanja,
dann ist es also tatsächlich möglich, das 4. mäuschen schon so früh zu spüren? :o))
ich meine ja seit 4 tagen etwas an 2 tagen bemerkt zu haben, konnte es aber anhand des ss-alters nicht so recht glauben :o)
lg, deborah mit bald 4 unter 5 (!) jahren, aber wir schaffen das schon :o) *hoff* *g*

Re: Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja

Hallo Deborah!
Ich wußte auch anfangs nicht so recht, ob es das wirklich schon sein kann, aber nach ein paar Tagen wurde ich mir immer sicherer. Ich habe im November dann übrigens 4 unter 6Jahren. Hast Du auch manchmal bammel, wie Du das schaffen wirst? Kannst mich gerne auch direkt anschreiben zum quatschen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen